IPAD 4 gecrasht - Wiederherstellung funzt nicht

Diskutiere IPAD 4 gecrasht - Wiederherstellung funzt nicht im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen! ich habe ein Problem mit einem IPAD 4 16 GB WIFi Es lässt sich nicht mehr einschalten Display bleibt schwarz Verbindung mit dem...
  • IPAD 4 gecrasht - Wiederherstellung funzt nicht Beitrag #1
A

andi_fuchsberger

New Member
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

ich habe ein Problem mit einem IPAD 4 16 GB WIFi

Es lässt sich nicht mehr einschalten
Display bleibt schwarz

Verbindung mit dem PC klappt wenn ich 5 sek. den Home Button drücke und dann das Kabel anstecke

Kann die Wiederherstellung starten, jedoch bleibt ITUNES dann hängen bei "IPAD wird für die Wiederherstellung vorbereitet.

Hab es schon auf einem anderen PC probiert, aber da blieb es auch hängen. (überall neueste ITUNES Sotfware installiert)

Gibt es da noch irgend eine Möglichkeit es wiederherzustellen, oder muss ich es zu Apple schicken?

Reparatur kosten anscheinend über 300 Euro

Zahlt sich wahrscheinlich bei diesem Modell nicht mehr aus oder?

glg

Andi
 
  • IPAD 4 gecrasht - Wiederherstellung funzt nicht Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

schon mal versucht die Wiederherstellung manuell anzuschieben, also mit einer iOS Version die Du manuell herunter geladen hast und auch auswählst?

Gruß
Thomas
 
  • IPAD 4 gecrasht - Wiederherstellung funzt nicht Beitrag #3
A

andi_fuchsberger

New Member
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
  • IPAD 4 gecrasht - Wiederherstellung funzt nicht Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

der Fehler 4014 deutet darauf hin, das iTunes das iPad nicht "ansprechen" kann, entweder ein Defekt am Kabel oder am Gerät selber. In einigen anderen Foren hat die deaktivierung der Firewall geholfen. iTunes ist auch auf dem neuesten Stand oder? Hast Du schon mal ein anderes Kabel probiert?

Gruß
Thomas
 
  • IPAD 4 gecrasht - Wiederherstellung funzt nicht Beitrag #5
A

andi_fuchsberger

New Member
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich hab eigentlich schon so gut wie alles probiert ... anderes kabel anderen pc, anderen port, antivirus aus, firewall aus,
host datei ändern .... alle möglichen IOS versionen heruntergeladen fürs ipad 4,

Das einzige was ich noch probieren könnte ist meinen router wegzuschließen und meinen pc direkt aufs modem hängen ...

sonst denke ich wird das ipad hinüber sein ...

ich könnte höchstens dann zum apple store gehen und sagen, das ipad ist beim ios update gecrasht ... vielleicht machen die es mir ja umsonst ...

glg
andi
 
  • IPAD 4 gecrasht - Wiederherstellung funzt nicht Beitrag #6
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Gruß
Thomas
 
  • IPAD 4 gecrasht - Wiederherstellung funzt nicht Beitrag #7
A

andi_fuchsberger

New Member
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
sonst wüsste ich nicht mehr wirklich, was man noch machen könnte damit, ausser aus dem Fenster werfen ;-)))
 
  • IPAD 4 gecrasht - Wiederherstellung funzt nicht Beitrag #8
C

Chaster94

Guest
Da muss es doch ne lösung geben

Selbes Ipad selbes Problem. Ich glaube auch das es die Hardware ist was meint ihr denn was kaputt sein könnte?
Ich glaube ja das der Prozessor frozen ist. :/
 
Thema:

IPAD 4 gecrasht - Wiederherstellung funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben