iMac startet nicht mehr

Diskutiere iMac startet nicht mehr im iMac, eMac, Mac Mini Forum im Bereich Mac; Hallo ForumMitglieder, also mein iMac bootet irgendwie garnicht mehr :( Ich satrte es ganz normal und genau am Rädchen hängt es fest und...
  • iMac startet nicht mehr Beitrag #1
S

Sammy

Guest
Hallo ForumMitglieder,

also mein iMac bootet irgendwie garnicht mehr :(

Ich satrte es ganz normal und genau am Rädchen hängt es fest und reagiert auf nichts mehr. So zieh ich es entweder vom Strom oder ich halte die Power taste gedrückt damit es ausgeht..
Ich vermute mal das diese Fehler durch einen PC Spiel erstand die ich mir vor paar Tagen installiert hatte. Am Anfang habe ich das Spiel nicht zum laufen gebracht und nach Änderung ein paar Grafikoptionen hat es zwar geklappt aber mein Mac wurde dadurch sehr langsam und Bildschirm fing an zu flackern.

Nachdem ich es 2-3 mal neugesartet hab hat es für die ersten 5-10minuten immer gut funktioniert und danach wieder selbe Spielchem mit dem flackern und langsamer werden.

Seid heute Morgen kriege ich es aber garnicht mehr zum laufen.. Wenn ich Mac starte bleibt es wie gesagt am Rädchen stehen und kommt nicht mehr weiter..

Ich weiss leider nichts was ich jetzt tun kann..
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 
  • iMac startet nicht mehr Beitrag #2
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Naja erst mal versuch mal den PRam zurückzusetzen, das machst du indem du alt+cmd+p+r beim start drückst , das löst meistens schon viele Probleme.
Sonst leg einfach mal die Instalationsdisk ein und las deinem Imac prüfen , ganz zur not kannst du ihn auch komplett zurücksetzten oder neu installieren. :)
 
Thema:

iMac startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben