Was ist ein eMac?

Diskutiere Was ist ein eMac? im iMac, eMac, Mac Mini Forum im Bereich Mac; Hey Leute, ich befass mich derzeit mit Apple Geräten und habe mir auch schon ein iPHone 3GS gekauft. Demnächst möchte ich mir noch eine MAcbook...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist ein eMac? Beitrag #1
P

Paula

Guest
Hey Leute,

ich befass mich derzeit mit Apple Geräten und habe mir auch schon ein iPHone 3GS gekauft.
Demnächst möchte ich mir noch eine MAcbook Air kaufen.

Ein MacMini und iMac habe ich auch schon gesehen aber was ist ein eMac?

So ein Gerät habe ich ja noch nie gesehen, also zumindest in Saturn oder Media Markt.

Kann mir einer kurz die Funktionen von eMac beschrieben also ein macbook steht ja als Konkurrenz zu den Notebooks, aber was kann ein eMac ersetzen?

Würde mich freuen wenn mir einer kurz ein paar Infos dazu gibt.

Habe auf der Apple Seite auch kein eMac gefunden. :)

Danke.
 
  • Was ist ein eMac? Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
Hallo Paula,

der eMac ist schlicht und ergreifend der Vorgänger vom iMac und wird nicht mehr hergestellt. Wie so ein Teil aussieht, siehst du z.B. hier. Die eMacs waren noch mit PowerPC-Architektur ausgestattet, also noch keine Intel-Prozessoren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist ein eMac?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben