iMac Touchscreen

Diskutiere iMac Touchscreen im iMac, eMac, Mac Mini Forum im Bereich Mac; Wollte mal fragen ob jemand von euch schon ein iMac mit Touchscreen benutzt hat. Mich würde interessieren ob die Qualität des Touchscreens dem vom...
  • iMac Touchscreen Beitrag #1
F

fahrenheit7

Guest
Wollte mal fragen ob jemand von euch schon ein iMac mit Touchscreen benutzt hat.
Mich würde interessieren ob die Qualität des Touchscreens dem vom iPhone ähnelt.

Das vom IPhone ist ja mehr als gut.
 
  • iMac Touchscreen Beitrag #2
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Imac mit Touchscreen? so etwas gibt es nicht :D Es wurden mal macbooks in Tablet Pc ungebaut also mit Touchscreen aber Imacs gibt es noch nicht ;)
 
  • iMac Touchscreen Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Haha was eine Frage. Das gibt es leider noch nicht aber Apple hat bereits ein solches Patent. Dies war allerdings fürs Macbook das mit einem Touchscreen UND einer Tastatur ausgestattet war. Aber ob es so kommen wird oder nicht ist natürlich eine andere Frage. Ich denke wir werden minimum noch ein bis 2 Jahre warten müssen bis wir in diesen Genuss kommen werden.
 
  • iMac Touchscreen Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hihooo,

ich habe im Youtube mal ein Video gefunden in der ein iMac mit Touchscreen vorgestellt wird. Das musst du aber mit dem Anbieter Troll-Touch abklären. Entweder schicken dir die Nachrüstegeräte damit du es selbst auf touchscreen umwandeln kannst oder die bauen es dir schon im Werk ein. Wenn du es selbst machen möchtest musst du die gelieferte Scheibe vor das Display montieren und voilaaa hast du einen iMac mit Touchscreen.
Schaue es dir mal selbst an:

 
  • iMac Touchscreen Beitrag #5
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
WOW WOW WOW

Ist ja unglaublich sehe ich heute zum ersten Mal. Das einzige was mich nun interessieren würde ist wie es sich das OS X mit Touchsteuerung im alltäglichen Gebrauch macht. Kann mir nicht vorstellen das es sehr angenehm ist...
Aber das Vid hat mich echt ein wenig "heiss" gemacht...werde mal überlegen mir soetwas zuzulegen.
 
  • iMac Touchscreen Beitrag #6
L

lollz

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Bitte kein iMac mit Touchscreen ab Werk. Ich hatte mal das "Vergnügen" mit einem normalen Windows-PC (und XP damals) mit einer Touchsteuerung zu arbeiten. Mein persönliches Fazit ist, dass man sowas den kleinen Geräten wie Tablet-PCs und Smartphones vorbehalten lassen sollte und ich auf Touchscreen-Steuerung am Desktop-PC gut und gerne verzichten kann. Wie OS X sich mit einem Touchscreen steuern lässt brauch man sich wohl nicht weiter vorstellen. Es hat vielleicht ein paar nette Eigenschaften, aber die Nachteile überwiegen in meinen Augen.
 
  • iMac Touchscreen Beitrag #7
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Sehe das genauso wie "lollz", habe auch erfahrung mit Touchscreen und Windows 7. Es macht Spaß keine Frage, aber die Betriebssysteme wurden dafür nicht Programmiert, meiner Meinung nach sollte sowas nur für die Kleinen geräte eingesetzt werden. Es gibt westentlich mehr negativ als Positiv. Bitte kein Touch auf iMac.
 
Thema:

iMac Touchscreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben