Mein iMac will nicht mehr starten! Blauer Bildschirm!!!!!!!

Diskutiere Mein iMac will nicht mehr starten! Blauer Bildschirm!!!!!!! im iMac, eMac, Mac Mini Forum im Bereich Mac; Hallo, guten Morgen! Mein iMac 27 3,4 FD, 16 GB Grafik, 2011, Mavericks, stürzte bei Fotoarbeiten nunmehr endlich ganz ab! Innerhalb des letzten...
  • Mein iMac will nicht mehr starten! Blauer Bildschirm!!!!!!! Beitrag #1
H

Hermac

Active Member
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo, guten Morgen!

Mein iMac 27 3,4 FD, 16 GB Grafik, 2011, Mavericks, stürzte bei Fotoarbeiten nunmehr endlich ganz ab! Innerhalb des letzten halben Jahres tat er sich trotz meines guten Arbeitsspeichers und FD mit Fotoarbeiten immer schwerer und fror ein. Jetzt aber dies! Über die Alt-Taste komme ich nicht weiter und über cmd+r erscheint ein blauer Bildschirm! Ich denke, das scheint ein Hardwarefehler zu sein! Graka oder Festplatte! Was mein ihr? Ich weiß absolut nicht mehr weiter! Teufel auch! :-(((((((

Gruß, Herbert

Nachtrag:
Auch nach einem "Sicheren Systemstart" über die Shift-Taste tut sich nur ein schwarzer Bildschirm auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein iMac will nicht mehr starten! Blauer Bildschirm!!!!!!! Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
SMC- und PRAM Reset schon durchgeführt?
 
  • Mein iMac will nicht mehr starten! Blauer Bildschirm!!!!!!! Beitrag #3
H

Hermac

Active Member
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Thema:

Mein iMac will nicht mehr starten! Blauer Bildschirm!!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben