eMac Festplatte austauschen

Diskutiere eMac Festplatte austauschen im iMac, eMac, Mac Mini Forum im Bereich Mac; Hey Leute, ich habe seid längerem schon einen 40GB eMac und habe nun die Festplatte komplett voll. Ich brauche da etwas mehr Platz aber möchte...
  • eMac Festplatte austauschen Beitrag #1
L

Liquid

Guest
Hey Leute,

ich habe seid längerem schon einen 40GB eMac und habe nun die Festplatte komplett voll.

Ich brauche da etwas mehr Platz aber möchte keine externe Platten dafür nutzen da ich schon 2 externe Festplatten auf dem Schreibtsich habe.

Wie kann ich jetzt eine neue Festplatte in das eMac einbauen?

Ich muss dafür natürlich die alte entfernen aber es ist ja nicht so einfach wie bei einem Rechner oder so.

Gibt es Anleitungen wie man an einem eMac die Festplatte austauschen kann?

Ich muss die interne Platte da irgendwie rausschrauben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liquid
 
  • eMac Festplatte austauschen Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Das sieht ja nach Action aus... Ist aber nicht so einfach wie es auf den Bildern aussieht. Eine Anleitung zum Zusammenbau wäre aber in solchem Fall auch nicht schlecht.
Wenn ich was öffne vergesse ich meist wo welche Kabel wieder rein kommt. Deshalb dauert bei mir die Zusammenbau doppelt so viel wie öffnen und wechseln. :)
 
Thema:

eMac Festplatte austauschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben