Alte Apps autmoatisch installieren?

Diskutiere Alte Apps autmoatisch installieren? im iDevice Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Jahren ein IPhone 4 und dann zwischenzeitlich ein anderes Telefon. Jetzt nöchte ich mir wieder ein IPhone kaufen und...
  • Alte Apps autmoatisch installieren? Beitrag #1
L

leni

New Member
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hatte vor ca. 2 Jahren ein IPhone 4 und dann zwischenzeitlich ein anderes Telefon.
Jetzt nöchte ich mir wieder ein IPhone kaufen und eine Freundin hat mir erzählt das sich durch die ICloud alle meine alten Apps automatisch auf dem neuen IPhone installieren werden, weil ich meine alte AppleID behalte. Stimmt das? Installieren sich wirklich die Apps von ganz alleine?
Ich dachte das nur die App-Daten, aber nicht die Apps selber auf der ICloud gespeichert werden.

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten :)

(Falls ich diese Frage an eine falsche stelle getan habe entschuldigt das bitte.)
 
  • Alte Apps autmoatisch installieren? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Nein, das stimmt nicht.

Du hast ja von damals noch deine Apple ID. Mit dieser meldest du dich bei der Einrichtung des iPhone an und kannst dann alle Apps, die du damals gekauft hast, erneut installieren. Dazu öffnest du am iPhone den App Store und gehst zu "Einkäufe". Dort kannst du gezielt nur die Apps installieren, die du wieder haben möchtest.
 
Thema:

Alte Apps autmoatisch installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben