Iphone 5s bluescreen und schlechter Support

Diskutiere Iphone 5s bluescreen und schlechter Support im iDevice Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Hallo zusammen, mir schwillt langsam ein Horn. Ich hab seit einem halben Jahr das 5s und vor kurzem hatte ich einen Displayschaden, den ich aus...
  • Iphone 5s bluescreen und schlechter Support Beitrag #1
J

Japs

Guest
Hallo zusammen,
mir schwillt langsam ein Horn. Ich hab seit einem halben Jahr das 5s und vor kurzem hatte ich einen Displayschaden, den ich aus eigener Tasche bezahlt habe. Da mir 250,- zu teuer waren, habe ich es bei einem kleinen Anbieter vor Ort machen lassen. Jetzt weiß ich, wie dumm das gewesen ist. Neuerdings habe ich den Fehler, dass meine Akkuanzeige einfriert und erst bei einem Neustart den aktuellen Wert anzeigt. Danach gibt es immer noch ein paar Bluescreens und Neustarts, bis sich das Handy wieder fängt.
Nun hab ich bei Apple angefragt, ob sie mir das reparieren können. Dass die Gewährleistung weg ist, ist mir ja klar. Aber Apple sagt, da gehen wir nicht bei, da hat ja schon jemand anderes dran gearbeitet. Was ist denn das für eine Politik? Dann kann ich mein Handy in die Tonne treten, weil ich Geld sparen wollte??
Ich habe hier ein kaputtes Handy und keiner will mir das reparieren. Selbst Firmen vor Ort wollen da nicht ran.
Ich habe bisher zu Hause alles auf Apple umgestellt, werde mir aber für die Zukunft zweimal überlegen, ob ich das weiterhin unterstützen werde.
Achja, wiederhergestellt habe ich das Handy auch schon und auch als neues konfiguriert. Das ergab keine Besserung.
 
  • Iphone 5s bluescreen und schlechter Support Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Was sagt denn der "kleine Anbieter" dazu? Begib dich mit dem iPhone mal in einen Apple Store und rede persönlich mit einem Mitarbeiter. Das könnte mehr bringen als ein Anruf.
 
Thema:

Iphone 5s bluescreen und schlechter Support

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben