iPhone reparieren lassen

Diskutiere iPhone reparieren lassen im iDevice Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Hallo Zusammen, ich habe neulich mein iPhone zur Reparatur gebraucht. Da ich in Köln wohne war ich bei Phonecare - Handy, Smartphone & iPhone...
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #1
P

Phonecare

New Member
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe neulich mein iPhone zur Reparatur gebraucht. Da ich in Köln wohne war ich bei Phonecare - Handy, Smartphone & iPhone Reparatur. Ich war schon zufrieden mit dem Service, welche Erfahrungen habt ihr bei der Reparatur gemacht? Lohnt sich die Sache eigentlich. Ich meine ein iPhone4 für 100 Euro reparieren lassen ist besser als 500 EUR für ein neues zu bezahlen, aber wenn man ein 3er hat bringt es das doch nicht wirklich, oder?

Liebe Grüße
Bubka
 
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ein 3er würde ich nicht reparieren aber ein 4er für 100 Euro ist ok.
 
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

seh ich auch so.

Gruß
Thomas
 
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #4
S

Sabi2012

Active Member
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich finde es lohnt sich ab einem 4S. Bei einem 4er ist es meiner Meinung nach dann Liebhabersache.

Ich habe zwei mal versucht mein Display selbst zu wechseln. Habe ein iPhone 5 gehabt. Nachdem vermutlich beide Displays defekt waren, habe ich das Gerät entnervt hierhingebracht Notebook, Tablet und Smartphone Reparatur Stuttgart
Hat alles reibungslos funktioniert. Und meine Nerven sind wieder beruhigt ;)

Gruß
 
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #5
K

Kirscheis

Member
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein 4er würde ich nicht reparieren lassen. Ich würde schauen, dass ich es halbwegs gut verkaufen könnte und mir dann ein Neues gönnen...:rolleyes:
 
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #6
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Eigentlich ist es egal, welches iPhone da zur Reparatur ansteht. Wenn es in einem Top-Zustand ist, lohnt es sich eigentlich immer.
Was ich nie machen würde, wäre, einen "Frickler" ranzulassen. Bastelkönige bekommen mein Vertrauen nicht, nur Apple-Stores.
Aber abgesehen davon - ich habe Gott sei Dank noch nie eine Reparatur benötigt
 
  • iPhone reparieren lassen Beitrag #7
L

lampi1

Member
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ein bisschen was geht mit etwas Feingefühl auch selber. Aber es ist schon sehr anstrengend und man muss schauen, dass man dabei nichts kaputt macht.
 
Thema:

iPhone reparieren lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben