[Biete] *** Apple MacBook Pro *** 13,3" / 500 GB HDD / 4 GB Ram *** mit Garantie

Diskutiere *** Apple MacBook Pro *** 13,3" / 500 GB HDD / 4 GB Ram *** mit Garantie im Ich suche / Ich biete / Ich tausche Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier mein MacBook Pro mit 13,3"-Display, das ich am 23.03.2013 im Media Markt Wiesbaden in der Hasengartenstraße gekauft habe. Das...
  • *** Apple MacBook Pro *** 13,3" / 500 GB HDD / 4 GB Ram *** mit Garantie Beitrag #1
G

Gast2601

Guest
Ich verkaufe hier mein MacBook Pro mit 13,3"-Display, das ich am 23.03.2013 im Media Markt Wiesbaden in der Hasengartenstraße gekauft habe.

Das Gerät ist neu und nur wenige Male benutzt, allerdings muss ich mich (aus finanziellen Gründen) von dem Gerät trennen, und es hat sich außerdem herausgestellt, dass ein kleines Netbook für meinen Anwendungsbereich praktikabler ist. Wie gesagt, ich habe das MBP nur sehr wenig benutzt, und das auch nur zu Hause, unterwegs war ich damit noch gar nicht.

Das Gerät ist voll funktionsfähig, Originalverpackung sowieso sämtliches mitgelieferte Zubehör ist vorhanden, und das Netzteil befindet sich sogar noch in seiner Schutzfolie. Das MacBook hat weder Kratzer noch andere Fehler, und ich gebe es hier zum Festpreis von 1000€ zzgl. Versand ab. Zur Info: Im Apple Store kostet das Gerät knapp 1200€.

Die Quittung kann ich gerne beilegen, Apple-Garantie ist natürlich noch vorhanden.

Das Gerät hat folgende Spezifikationen:

Prozessor: Intel Core i5 mit 2,5 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB Ram
HDD: 500 GB
Bildschirm: 13,3" Display (kein Retina)
Betriebssystem: Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Alle weiteren Infos zum Gerät können hier abgerufen werden.

Anhang anzeigen 710

Wer Interesse an dem Gerät hat, kann sich gerne bei mir melden, es kann auch gerne bei mir in Wiesbaden-Erbenheim begutachtet und abgeholt werden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich ausschließlich die Barzahlung bei gleichzeitger Abholung oder Zahlung per Überweisung anbieten kann. Paypal biete ich wegen der Verkaufsgebühren nicht an, da ich Ebay & Konsorten generell vermeiden möchte. Außerdem bitte ich darum, den Verkaufspreis als Festpreis zu verstehen und mir keinerlei "Angebote" zu unterbreiten und zu handeln! Nachrichten dieser Art werden ignoriert und umgehend gelöscht.

Als Privatverkäufer biete ich keine Rücknahme und kein Rückgaberecht an, aber wie schon erwähnt, Garantie ist natürlich noch vorhanden, entweder bei MediaMarkt oder gleich bei Apple direkt.

Bei Interesse einfach per PN melden! :eek:

P.S.: Ich denke mal, dass ich weder Fake noch Betrüger noch sonst irgendein dubioses Individuum bin, werden die Stamm-User hier bestätigen können. :eek:
 
Thema:

*** Apple MacBook Pro *** 13,3" / 500 GB HDD / 4 GB Ram *** mit Garantie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben