App mit Preisentwicklungen in Appstore

Diskutiere App mit Preisentwicklungen in Appstore im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Servus leute, ich suche einen App die mir Infos über den Appstore liefern kann. Ich möchte halt Apps auswählen und sehen wie sich die Preise hier...
  • App mit Preisentwicklungen in Appstore Beitrag #1
J

Japon

Guest
Servus leute,

ich suche einen App die mir Infos über den Appstore liefern kann.
Ich möchte halt Apps auswählen und sehen wie sich die Preise hier entwickelt haben und auch Apps in die Beobachtung nehmen wie bei ebay..

Es sollte auch mir auch mit einer Mail oder SMS Funktion Nachrichten schicken wenn ein neue Schnäppchen im Appstore veröffentlicht wird damit ich es nicht verpasse..
Auch kurzfristige Aktionen von Appstore oder Preissenkungen bei den teuren Apps wie Navi usw.. möchte ich profitieren.

Eine grafische Darstellung des Preisverlaufs wäre gut angebracht :)

Kennt ihr solch einen App?

Wenn ja freue ich mich schon über eure Vorschläge..

Bis zur 2,49€ würde ich für solch einen App zahlen..

Dankee..
 
  • App mit Preisentwicklungen in Appstore Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Japon,

es gibt einen super Preis und appvergleich App die genau die Funktionen hat die du suchst..
Suche einfach im Appstore nach appticker..

Wenn du mal an dem Rechner bist kannst du auch die Seite dieses Apps durchsuchen und dort dir die neusten kostenlosen Apps anschauen..

Mit dem App hast du einen Preisverlauf über die Apps die du auswählst und kannst diese auch in Linienform grafisch darstellen lassen..
Auch über die Aktionen von Apple wirst du informiert und kannst direkt zuschlagen wenn was neues limitiertes in den appstore kommt.

Hier ist die Internetseite: iPhone & iPad Apps bei AppTicker dem AppStore Schnäppchenführer

Dort kannst du dir auch direkt die App downloaden..

Es gibt aber auch andere Alternative Apps die andere User bestimmt besser kennen..

Viel Spaß :)
 
Thema:

App mit Preisentwicklungen in Appstore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben