Trainings-App für Muskelaufbau

Diskutiere Trainings-App für Muskelaufbau im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ich suche eine App, die mir Übungen für alle Muskelgruppen aufzeigt (Bauch, Beine, Arme, Rücken, Po). Hat jemand eine Empfehlung? Danke :)
  • Trainings-App für Muskelaufbau Beitrag #1
J

jule80

Member
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Ich suche eine App, die mir Übungen für alle Muskelgruppen aufzeigt (Bauch, Beine, Arme, Rücken, Po). Hat jemand eine Empfehlung? Danke :)
 
  • Trainings-App für Muskelaufbau Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ganz klar "iFitness" absolute geile App, mit Bildern und Videos die Dir zeigen wie Du die Übungen machen kannst, außerdem kannst Du selber Einträge machen. Habe ich selbst drauf und bin sehr zufrieden.

Gruß
Thomas
 
  • Trainings-App für Muskelaufbau Beitrag #4
J

jule80

Member
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Cool, danke! :) Werde ich mir gleich mal downloaden!
 
  • Trainings-App für Muskelaufbau Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

wenn Du noch ne App suchst mit der Du deine sportlichen Aktivitäten aufzeichnen und auswerten kannst, dann schau dir mal die App "Endomondo" an. Die ist dafür mehr als Perfekt. Ich nutze die App selber und habe auch mal was darüber geschrieben. Kannst Du hier nachlesen und anschauen.

(Review) Endomondo Sports-App für iOS und Android | lzmontour´s blog

Gruß
Thomas
 
Thema:

Trainings-App für Muskelaufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben