Error Code -1001

Diskutiere Error Code -1001 im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, seit 1 Woche bin ich Besitzer eines iPAD4 - und schon gehen nach dem Update auf ios7 meine Probleme los. Ich habe auf meinem...
  • Error Code -1001 Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,
seit 1 Woche bin ich Besitzer eines iPAD4 - und schon gehen nach dem Update auf ios7 meine Probleme los. Ich habe auf meinem bisherigen ipad mini eingige Ausgaben einer Zeitschrift als inApp erworben. Auf meinem iPAD 4 kann ich nun aber die App / Seiter nicht mehr öffnen. Es erscheint immer nur die Fehlermeldung "Die angeforderte Seite kann nicht geladen werden Error -1001". Auch Deinstallation und Neuinstallation der Kiosk-App brachte bislang keine Abhilfe. Weiss jemand woran es noch liegen könnte? Vielen Dank schon im Voraus für Antworten an einen Apple-Neuling.
 
  • Error Code -1001 Beitrag #2
K

Kaiiii

Guest
Selbes Problem

Hallo ich habe das selbe Problem gerade mit meinem iPhone 5s
Sogar beim App Store und der eBay App ist echt blöd als Geschäftsmann:(

Wenn jemand weiß was zu tun ist dann bitte schreiben


Dankeschön
 
Thema:

Error Code -1001

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben