Mac OS X

Diskutiere Mac OS X im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Habe die Ehre, Meine Emails werden nicht importiert. Bei Mail (OS X) heißt es nur: Importieren der E-Mails vorbereiten, es geschieht aber nichts...
  • Mac OS X Beitrag #1
R

Rooose

New Member
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe die Ehre,
Meine Emails werden nicht importiert. Bei Mail (OS X) heißt es nur: Importieren der E-Mails vorbereiten, es geschieht aber nichts. Gegenwärtig habe ein Office von Thunderbird und möchte wieder mein altes Mail-Office von Mac OS X einrichten. Herzlichen Dank im vorraus, wenn mir jemand die Lösung mitteilt. Ich bin kein Computer Experte.
 
  • Mac OS X Beitrag #3
R

Rooose

New Member
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Erst einmal herzlichen Dank. Hat leider nicht geholfen. Vielleicht noch ein Zusatz-Info. Ich hatte, bevor ich Thunderbird installiert habe, das Mail-Programm von iMac im Papierkorb endgültig versenkt. Ich weiß, ich weiß, dass war wahrscheinlich idiotisch. Jetzt taucht bei mir nur "Willkommen BEI MAIL"auf mit dem Hinweis: Damit die neuen Funktionen von Mail genutzt werden können, müssen ihre bestehenden Emails beim ersten Aufruf von Mail in die neue Version importiert werden. Klicken sie auf "Fortfahren". Dann ende ich in einer Endlosschleife. Es passiert nichts. Würg. Zum Verzweifeln.
 
  • Mac OS X Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welche OS X Version läuft bei dir? GENAU?? 10.8.0 ist nicht gleich 10.8.4 !!
 
  • Mac OS X Beitrag #5
G

Gast

Guest
Ich versuche mal weiter aufzuschlüsseln. Modell-Identifizierung iMac 11,2; Prozessortyp : intel Core i3.
Reicht das, oder wo kann ich noch andere Daten herzaubern. Ich danke weiter!
 
Thema:

Mac OS X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben