+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Keine Verbindung zu whatsapp mehr

Diskutiere mit über: Keine Verbindung zu whatsapp mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum; Hallo, ich habe ganz plötzlich keine Verbindung zu whatsapp mehr mit meinem iphone5! Die Nachrichten kamen zwar auf dem Homebildschirm an, aber wenn ich sie öffnen wollte, waren Sie verschwunden. Habe mein Handy ausgeschaltet und neu hochgefahren, und zu guter ...


  1. #1
    Gast

    Keine Verbindung zu whatsapp mehr

    Hallo,

    ich habe ganz plötzlich keine Verbindung zu whatsapp mehr mit meinem iphone5! Die Nachrichten kamen zwar auf dem Homebildschirm an, aber wenn ich sie öffnen wollte, waren Sie verschwunden. Habe mein Handy ausgeschaltet und neu hochgefahren, und zu guter Letzt sogar die App gelöscht und neu gekauft. Jetzt beim neu einrichten heißt es wieder, daß momentan kein Verbindungsaufbau möglich sei!
    Alles weitere wie Internet und email funktioniert aber. Seit gestern geht allerdings meine Voicemailbox nicht mehr. Kann das damit zusammenhängen?
    Was kann ich tun?


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Avatar von lzmontour

    Modell(e)

    iPhone 5 32GB
    Netzbetreiber

    Telekom
    Firmware

    iOS 6.1.2
    Betriebssystem

    Mountain Lion
    Moin,

    ich vermute mal du funkst im O2 Netz? Da gibt es zur Zeit massive Probleme, da in London das Routing ausgefallen ist, es können auch diverse Webseiten nicht geöffnet werden. Laut O2 ist man aber schon dran das Problem aus der Welt zu schaffen.

    Gruß
    Thomas
    Ich versuche Fragen zeitnah zu beantworten, aber ein Forum ist kein Live Chat.

    Je mehr Infos Du gibst, desto schneller kann dir geholfen werden.


    meine Online Zeitung
    mein Fotoblog
    ------------------------------------------------------------------
    iPhone 5 32GB schwarz
    iPod Classic 160GB
    Apple TV 2
    21,5" iMac 2,5 GHz i5, 16GB RAM, 500GB Festplatte
    Macbook Air 13" Mid 2012
    NAS Buffalo Link Station 2x 1TB

  4. #3
    Gast2601
    WhatsApp hatte gestern, ganz unabhängig vom Provider und vom System, Probleme. Ich hatte auf dem iPhone 4 keine Verbindung, mein Bruder auf dem S3 auch nicht, und meine Frau konnte den Messenger auf dem Blackberry auch nicht nutzen. Gegen nachmittag bzw. frühen Abend ging es danaber wieder.

  5. #4
    Avatar von lzmontour

    Modell(e)

    iPhone 5 32GB
    Netzbetreiber

    Telekom
    Firmware

    iOS 6.1.2
    Betriebssystem

    Mountain Lion
    Moin,

    das kommt immer mal vor, allerdings hatten gestern O2 Leute aufgrund des Ausfalls in London diese massiven Probleme mit Whatsapp, des weiteren ließen sich auch einige Webseiten nicht mehr aufrufen, Ebay war wohl auch dabei. Aber das scheint nur im mobilen Breich gewesen zu sein, ich habe O2 DSL und hatte keine Probleme mit dem Internet.

    Gruß
    Thomas
    Ich versuche Fragen zeitnah zu beantworten, aber ein Forum ist kein Live Chat.

    Je mehr Infos Du gibst, desto schneller kann dir geholfen werden.


    meine Online Zeitung
    mein Fotoblog
    ------------------------------------------------------------------
    iPhone 5 32GB schwarz
    iPod Classic 160GB
    Apple TV 2
    21,5" iMac 2,5 GHz i5, 16GB RAM, 500GB Festplatte
    Macbook Air 13" Mid 2012
    NAS Buffalo Link Station 2x 1TB

  6. #5
    Gast2601
    Kleinere Ausfälle gibt es bei WhatsApp immer mal, das stimmt. Aber gestern fiel dier Dienst wirklich über mehrere Stunden aus.

Ähnliche Themen

  1. iPhone hat keine Verbindung mehr zum Internet
    Von Bubble im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:17

    Liebe Leute, habe da ein kleines Problem mit meinem iPhone 3 GS. Vor einer Woche ist es mir runtergefallen, dabei ist leider auch der Display...

  2. iPhone 5: Keine Verbindung mehr zum iTunes store (Server sind nicht überlastet)
    Von mertesflacher im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 22:28

    Vor 1/1/2 Tagen wollte ich an meinem iPhone 5 drei App-Updates durchführen. Da kam jedoch immer die Fehlermeldung: Verbindung zum iTunes Store ist...

  3. Keine WLan Verbindung mehr!!!
    Von dennis2209 im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 22:19

    Hallo Leute, seit letzten Freitag bin ich Besitzer des Ipad 3. Ich war eig auch sehr begeistert und wäre es immernoch, wenn nicht folgendes...

  4. Whatsapp Verbindung nicht möglich
    Von Dolphin im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:51

    Hi Hab ein iPhone 4S mit iOS 5.1 und seit einigen Tagen Probleme mit der Verbindung bei Whatsapp. Manchmal funktioniert es, aber manchmal auch...

  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 18:54

    Hallo! Habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem iPhone-Backup... das führt aber nun zu weit und habe das in einer anderen Rubrik gepostet.... ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 6.1.3 whatsapp keine netzwerkverbindung

whatsapp iphone 5 telekom probleme

keine verbindung mit whatsapp-dienst möglich iphone 4

plötzlich keine verbindung mit whatsapp mehr

iphone 5 plötzlich keine verbindung

keine verbindung mit whatsapp möglich iphone 4 jailbreak

plötzlich keine verbindung zu whatsapp möglich

Plötzlich whatsapp keine verbindung möglich

Iphone5 kein whatsapp.Verbindung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •