Keine Verbindung zu whatsapp mehr

Diskutiere Keine Verbindung zu whatsapp mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich habe ganz plötzlich keine Verbindung zu whatsapp mehr mit meinem iphone5! Die Nachrichten kamen zwar auf dem Homebildschirm an, aber...
  • Keine Verbindung zu whatsapp mehr Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe ganz plötzlich keine Verbindung zu whatsapp mehr mit meinem iphone5! Die Nachrichten kamen zwar auf dem Homebildschirm an, aber wenn ich sie öffnen wollte, waren Sie verschwunden. Habe mein Handy ausgeschaltet und neu hochgefahren, und zu guter Letzt sogar die App gelöscht und neu gekauft. Jetzt beim neu einrichten heißt es wieder, daß momentan kein Verbindungsaufbau möglich sei!
Alles weitere wie Internet und email funktioniert aber. Seit gestern geht allerdings meine Voicemailbox nicht mehr. Kann das damit zusammenhängen?
Was kann ich tun?
 
  • Keine Verbindung zu whatsapp mehr Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich vermute mal du funkst im O2 Netz? Da gibt es zur Zeit massive Probleme, da in London das Routing ausgefallen ist, es können auch diverse Webseiten nicht geöffnet werden. Laut O2 ist man aber schon dran das Problem aus der Welt zu schaffen.

Gruß
Thomas
 
  • Keine Verbindung zu whatsapp mehr Beitrag #3
G

Gast2601

Guest
WhatsApp hatte gestern, ganz unabhängig vom Provider und vom System, Probleme. Ich hatte auf dem iPhone 4 keine Verbindung, mein Bruder auf dem S3 auch nicht, und meine Frau konnte den Messenger auf dem Blackberry auch nicht nutzen. Gegen nachmittag bzw. frühen Abend ging es danaber wieder.
 
  • Keine Verbindung zu whatsapp mehr Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

das kommt immer mal vor, allerdings hatten gestern O2 Leute aufgrund des Ausfalls in London diese massiven Probleme mit Whatsapp, des weiteren ließen sich auch einige Webseiten nicht mehr aufrufen, Ebay war wohl auch dabei. Aber das scheint nur im mobilen Breich gewesen zu sein, ich habe O2 DSL und hatte keine Probleme mit dem Internet.

Gruß
Thomas
 
  • Keine Verbindung zu whatsapp mehr Beitrag #5
G

Gast2601

Guest
Kleinere Ausfälle gibt es bei WhatsApp immer mal, das stimmt. Aber gestern fiel dier Dienst wirklich über mehrere Stunden aus.
 
Thema:

Keine Verbindung zu whatsapp mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben