Unerwünschte iMessage - kann man E-Mail Adresse blockieren/sperren?

Diskutiere Unerwünschte iMessage - kann man E-Mail Adresse blockieren/sperren? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hey, ich bekomme öfters unerwünschte imessages, im Absender ist nur die E-Mail Adresse angezeigt. Kann ich diese E-Mail Adresse irgendwie...
  • Unerwünschte iMessage - kann man E-Mail Adresse blockieren/sperren? Beitrag #1
M

Materialgirl

New Member
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich bekomme öfters unerwünschte imessages, im Absender ist nur die E-Mail Adresse angezeigt. Kann ich diese E-Mail Adresse irgendwie blockieren das ich keine Nachrichten mehr von dieser Person bekomme??

Danke für eure Hilfe.
 
  • Unerwünschte iMessage - kann man E-Mail Adresse blockieren/sperren? Beitrag #3
M

Materialgirl

New Member
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke für die Antwort! Wie ich gelesen habe muss ich mein Handy dafür aber jailbreaken...! Also fällt diese Lösung flach..weil ich da auch keine Ahnung von habe! Trotzdem danke!
 
  • Unerwünschte iMessage - kann man E-Mail Adresse blockieren/sperren? Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

für solche Sachen, ist meistens ein Jailbreak nötig, da Rufnummer Sperren ja beim Anbieter möglich sind, diese aber kostenpflichtig wenn ich mich nicht irre. Ich weiß ja nicht um was es geht, aber wenn diese Nachrichten eine Straftat im Sinne von Beleidigungen, Stalken usw. sind, kannst Du auch Anzeige bei der Polizei stellen oder eine einstweilige Verfügung beantragen.

Gruß
Thomas
 
  • Unerwünschte iMessage - kann man E-Mail Adresse blockieren/sperren? Beitrag #5
M

Materialgirl

New Member
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

okay, hab´s fast vermutet! Ja ich würde die Nummer ja auch beim Anbieter sperren lassen, aber habe ja nur die E-Mail Adresse vom Absender! Na ganz so schlimm ist es nicht, aber danke!!
 
Thema:

Unerwünschte iMessage - kann man E-Mail Adresse blockieren/sperren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben