Mac Book Pro mieten

Diskutiere Mac Book Pro mieten im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo ihr Lieben, ich bin stolze Besitzerin eines iPhones, eines Mac Pro und ansonsten auch ganz schön Apple-affin. Allerdings suche ich...
  • Mac Book Pro mieten Beitrag #1
B

BerlinCityGirl

New Member
Dabei seit
03.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin stolze Besitzerin eines iPhones, eines Mac Pro und ansonsten auch ganz schön Apple-affin. Allerdings suche ich berufsbedingt einen Anbieter, der mir für die IFA im September in Berlin 10-12 Mac Books vermieten kann. Wie viele es genau werden, oder welche, ist noch nicht ganz raus, aber ich würde jetzt schon gerne ein paar Informationen einholen.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Marterie gemacht, oder kann mir einen Anbieter empfehlen?
ich hab nach kurzer Recherche einige Anbieter rausgesucht. zB. Apfelverleih, Macverleih und ipadmiete.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen,

LG Maria
 
Thema:

Mac Book Pro mieten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben