Outlook 2010 (PC mit Windows 7): icloud-Kalenderdaten des Kalenders icloud werden in der Kalenderansicht plötzlich nicht mehr anzeigt

Ich verwende zur Synchronisation der Outlook-Daten 2010 (auf Windows 7 PC) mit dem ipad und dem iphone die Apple-icloud. Bis gestern hat die Synchronisation im Outlook 2010 mit dem Kalender icloud einwandfrei funktioniert.
Gestern habe ich Kalendereinträge geändert. Bei der Änderung eines Kalendereintrages im Kalender wurde angezeigt, dass ich nicht befugt bin diesen Eintrag zu ändern. Danach waren die Kalendereinträge im "Kalender icloud" in der Ansicht Kalender plötzlich nicht mehr sichtbar.
Nur die Kalenderdaten im Kalender icloud sind in der Ansicht Kalender nicht mehr vorhanden. Die anderen Outlook-Daten (Kontakte, Aufgaben, etc.) sind auch im Outlook normal verwendbar.
Wie ich festgestellt habe, sind glücklicherweise auch die Kalender-Daten nicht verschwunden. Diese sind nach wie vor vorhanden. In anderen Ansichten (Liste, Nach Kategorien, Outlook-Dateien) sind die Kalender-Daten sichtbar. Auch am iphone und ipad und auf icloud.com sind die Daten vorhanden.
Wie kann ich die Kalenderdaten im "Kalender icloud" in der Ansicht Kalender wieder sichtbar machen?

Beste Grüße