iOs 4.3 oder höher auf IPhone 3G....Anleitung/Seitenhinweise:D

Diskutiere iOs 4.3 oder höher auf IPhone 3G....Anleitung/Seitenhinweise:D im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein iphone 3G gekauft, aber dort laufen die meinsten Apps nicht. Das liegt daran, dass mein Handy iOs 4.2.1...
  • iOs 4.3 oder höher auf IPhone 3G....Anleitung/Seitenhinweise:D Beitrag #1
G

Gast

Guest
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein iphone 3G gekauft, aber dort laufen die meinsten Apps nicht. Das liegt daran, dass mein Handy iOs 4.2.1 hat. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr eine Seite/Anleitung/etc. für mich habt, wo ich mir iOs 4.3 oder höher auf mein IPhone laden kann. Danke im Voaraus:D
PS: bitte leicht verständlich und wenn möglich in Deutsch
 
  • iOs 4.3 oder höher auf IPhone 3G....Anleitung/Seitenhinweise:D Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

schließ mal das iPhone am Rechner in iTunes an und dann kannst Du in der Übersicht nach einem Software Update schauen, falls es eins gibt, kannst Du das direkt laden. Vorher Backup machen nicht vergessen. Ich glaube aber, das 4.2.1 die höchste Version für das 3G ist, es gibt zwar Anleitungen wie man auch iOS 5 bzw 6 auf das 3G packt, aber ob das sinnvoll ist mag ich zu bezweifeln. Da einfach die Leistung fehlt.

iOS 5 Clone auf dem iPhone 2G/3G und iPod touch 1G/2G installieren ? Appleunity

Gruß
Thomas
 
  • iOs 4.3 oder höher auf IPhone 3G....Anleitung/Seitenhinweise:D Beitrag #3
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Deswegen verzichtet Apple auf Custom Update in den neuen iTunes, aber die Idee mit iOS 5 ist gar nicht so schlecht.
 
Thema:

iOs 4.3 oder höher auf IPhone 3G....Anleitung/Seitenhinweise:D

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben