iPhone5 reagiert nicht mehr

Diskutiere iPhone5 reagiert nicht mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Ich habe ein Problem : Mein iphone reagiert nicht mehr ... da steht ein Kasten "Not enough storage - this iphone cannot be backed up because there...
  • iPhone5 reagiert nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Guest
Ich habe ein Problem : Mein iphone reagiert nicht mehr ... da steht ein Kasten "Not enough storage - this iphone cannot be backed up because there is not enough iCloud storage available.You can manage your storage in settings" ...
Das Problem ist aber,dass ich nicht auf "close" oder "settings" drücken kann,weil es gar nicht mehr reagiert ... ausschalten kann ich es auch nicht mehr ... was soll ich nun machen?
 
  • iPhone5 reagiert nicht mehr Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

die Fehlermeldung besagt, das dein iCloud Speicher nicht ausreicht um dein iPhone in der iCloud zu sichern. Als erstes solltest Du das iPhone mal reseten, dazu Home Button und Power Button gleichzeitig drücken und halten bis der Apfel kommt. Danach schaltest Du die iCloud Backup Funktion in den Einstellungen aus, machst deine Backups aufm Rechner, du kaufst bei Apple mehr Speicher oder Du löschst einige Sachen von dem Teil. Das sind deine Optionen.

Gruß
Thomas
 
  • iPhone5 reagiert nicht mehr Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hallo

Das geht ja leider nicht, da der an aus Knopf also oben der, nicht mehr funktioniert und ich nur noch über Assessive Touch Aus mache :/.

LG Jana
 
  • iPhone5 reagiert nicht mehr Beitrag #4
J

Jojo2000

Guest
Jana hast du es irgendwie hin bekommen? mein Powerbutton tut auch nicht mehr und habe jetzt das selbe Problem..
 
Thema:

iPhone5 reagiert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben