iOS Update 4.3.2?

Diskutiere iOS Update 4.3.2? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Leute, mit der iOS 4.3.1 hat Apple ja grad nicht viele Probleme gelöst. Wird es deshalb bald ein neues Update auf 4.3.2 kommen oder muss...
  • iOS Update 4.3.2? Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

mit der iOS 4.3.1 hat Apple ja grad nicht viele Probleme gelöst.

Wird es deshalb bald ein neues Update auf 4.3.2 kommen oder muss man mit den Akku & Co. Probleme auf dem neuesten iOS Firmware Version weiterleben?

Eine Update auf 4.4 wird vermute ich mal erst mit iPhone 5 kommen oder?
 
  • iOS Update 4.3.2? Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also 4.3.2 komm wohl in ca. 2 Wochen.... So habe ich es zumindestens heute gelesen und ich denke auch das es nicht mehr lange dauern kann. Apple muss das Akkuproblem schnell beheben und ich denke in spätestens 3 Wochen haben wa die neue 4.3.2

Auf dem I Phone 5 wird höchstwahrscheinlich iOS 5 drauf sein da sind sie fleißig dran wohl auch mit großen Neuerungen....

Warten wir einfach ein wenig ab wie immer :D
 
  • iOS Update 4.3.2? Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

von dem Gerücht hab ich auch gehört, in dem Update werden die Sicherheitslücken gestopft, unter anderem auch das was wir zum Jailbreak brauchen, also Finger weg vom Update wer JB will.

Gruß
Thomas
 
  • iOS Update 4.3.2? Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;) Ich werde generell keine Updates jetzt direkt durchführen. Jedes mal tauchen neue Probleme damit auf. Ich warte nach der Veröffentlichung erstmal 2-3 Tage ab und lese die Feedbacks und danach update ich mein iPhone erst auf das neuste Version. Jailbreak kommt ja schon immer in einer Woche nach der Veröffentlichung immer raus aber Apple möchte wohl dagegen jetz straffer angehen. Mal schaueb wie es jetzt abläuft.

Wird es den überhaupt kein iOS 4.4 geben? Geht das immer weiter mit den 4.3.X für das iPhone 4 und 3GS?
iOS 5.0 und iPhone 5 wird nach meiner Meinung nach auch durchgesetzt.
 
  • iOS Update 4.3.2? Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

keine Ahnung wie Apple jetzt iOS ausrollt, auf alle Fälle werden die immer neue Wege finden um uns zu ärgern. Lach.

Gruß
Thomas
 
  • iOS Update 4.3.2? Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Genau so denke ich auch.

Mit der iOS 4.4 möchte Apple wohl auch ein paar erneuerungen durchführen.
Es soll zum Beispiel ein neues Benachrichtigungssystem eingebaut werden. Die derzeitige Push Benachrichtigung gefiel mir auch nicht so sehr. Dazu habe ich im Youtube auch ein Video entdeckt. Es "könnte" so aussehen. Das sind also nur Vorstellungen:

 
  • iOS Update 4.3.2? Beitrag #7
G

GrapeFruit

Active Member
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Updates lohnen sich immer.
 
  • iOS Update 4.3.2? Beitrag #9
G

GrapeFruit

Active Member
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Absolut nicht! Seit iOS 4.3.1 zieht es den Akku leer wie verrückt. Und für mich als JBler lohnt sich nicht jedes Update. ;-)

Gruß
Thomas

Dann muss man halt öfters aufladen -.-
Aber mit einem Update bekommt man oft viele gute neue Funktionen.
Aber das mit dem Akku ist schon ein größeres Problem.
 
  • iOS Update 4.3.2? Beitrag #10
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
HAt jemand schon auf die neue geupdatet und kann Erfahrungen mit uns teilen? Ich habe sie mir nämlich immer noch nicht gezogen :D Wollte erst warten was ihr dazu sagt :p
 
  • iOS Update 4.3.2? Beitrag #11
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also ich habe 4.3.2 schon seid dem Jailbreak Release auf dem iPhone installiert und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Akku läuft jetzt viel besser als vor dem Update und sonst gibt es nichts zu meckern. ;) Kannst es ruhig installieren also.. Lief nichts schief.
 
  • iOS Update 4.3.2? Beitrag #12
G

GrapeFruit

Active Member
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Also ich habe 4.3.2 schon seid dem Jailbreak Release auf dem iPhone installiert und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Akku läuft jetzt viel besser als vor dem Update und sonst gibt es nichts zu meckern. ;) Kannst es ruhig installieren also.. Lief nichts schief.

Wie ich es gesagt habe ;)
Updates lohnen sich (fast) immer.
Verschlimmbessern werden sie bestimmt nichts.
 
  • iOS Update 4.3.2? Beitrag #13
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;) Ein Update von 4.2.1 auf 4.3 hat sich aber damals garnicht gelohnt. Es hatte einfach zu viele Buggs und diesen Akku Problem die man mit der iOS 4.2.1 nicht hatte.
Updates lohnen sich erst nachdem alle Bugs & Co. entfernt wurden. Ein Update kann einem auch ins Feuer legen. Deshalb warte ich erstmal bis andere den Update getestet haben und damit zufrieden sind.
 
Thema:

iOS Update 4.3.2?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben