Apple TV Jailbreak - Gratis Filme schauen ?

Diskutiere Apple TV Jailbreak - Gratis Filme schauen ? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, was ich bis jetzt so herausgefunden habe, kann ich mit dem Jailbreak für Apple TV, mehr Video Formate abspielen, (also z.B. über Streams...
  • Apple TV Jailbreak - Gratis Filme schauen ? Beitrag #1
T

Tannzzwerg

Member
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was ich bis jetzt so herausgefunden habe, kann ich mit dem Jailbreak für Apple TV,
mehr Video Formate abspielen, (also z.B. über Streams im Internet Filme anschauen).

Mit Jailbreaks kenn ich mich nicht so aus, habe auch keinen auf meinen Apple Geräten, aber es gibt doch die Möglichkeit auf dem iPhone/iPad/iPod die Apps gratis zu downloaden oder ?

Also müsste es doch auch mit Filmen aus dem App Store mit dem Apple TV Jailbreak gehen um nicht die Filme legal kaufen zu müssen oder ?

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke schon im Voraus! 😉
 
  • Apple TV Jailbreak - Gratis Filme schauen ? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

erwartest Du ehrlich, bei der heutigen Gesetzeslage, Tips zu illegalen Sachen in einem öffentlichen Forum? Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen, hier nicht. Aber Google ist dein Freund zu deinen Fragen. :)

Gruß
Thomas
 
  • Apple TV Jailbreak - Gratis Filme schauen ? Beitrag #3
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Tannzzwerg es gibt doch genug Filme im Netz, warum willst du noch Apple direkt bescheißen ? Übertreibe nicht mit dem kostenlosem, schütze deine Karma.
 
Thema:

Apple TV Jailbreak - Gratis Filme schauen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben