MacMini Internet funktioniert nicht.

Diskutiere MacMini Internet funktioniert nicht. im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hey, Ich hab ein Problem mit meinem MacMini undzwar kann ich ihn zwar mit dem Internet verbinden aber wenn ich dann Safari starte dann geht die...
  • MacMini Internet funktioniert nicht. Beitrag #1
F

Florian1995

New Member
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,
Ich hab ein Problem mit meinem MacMini undzwar kann ich ihn zwar mit dem Internet verbinden aber wenn ich dann Safari starte dann geht die Ladeleiste die oben angezeigt wird nur bis zu 1/4 voll und dann läd das da unendlich lange. Naja, es läd nicht mal. Es passiert einfach nichts.
Ich hab auch schon Firefox auf ein USB Stick gepackt und auf dem Mac installiert. Das funktioniert auch nicht.
Zurzeit habe ich eine Fritzbox aber ich habe es auch schon mit einer Vodafone Easybox getestet.
Also verbunden bin ich halt aber in den browser komme ich nicht richtig rein... weiß einer was ich dagegen machen kann damits klappt?

LG Florian
 
  • MacMini Internet funktioniert nicht. Beitrag #2
C

Coogle

Well-Known Member
Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich hatte das gleiche problem bei einem ipod (glaube ich)

wenn die fritzbox als verbunden angezeigt wird(im wlan) kann es sein dass(falls die fritzbox passwort geschützt ist) du das falsche passwort eingegeben hast und das einfach nur ein anzeige fehler ist. versuche es mit einem anderen passwort...

wenn das nichts hilf kann ich auch nicht weiterhelfen... =(

viel glück!!
 
  • MacMini Internet funktioniert nicht. Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
versuche folgendes:

Lösche das betreffende Netzwerk und folgende dateien.

com.apple.airport.preferences.plist
com.apple.network.identfication.plist

diese findest du in

macintosh hd / library / preferences / systemconfiguration /

neustart und Netzwerk neu anlegen.
 
Thema:

MacMini Internet funktioniert nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben