Iphone 4 startet nicht mehr

Diskutiere Iphone 4 startet nicht mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Nach dem ich mein Iphone 4 ausgeschaltet habe, hat es nicht mehr gestartet. * Home- und Ein-/Ausschalttaste gleichzeitig gedrückt. Nicht! * Home-...
  • Iphone 4 startet nicht mehr Beitrag #1
X

xalikan

Member
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nach dem ich mein Iphone 4 ausgeschaltet habe, hat es nicht mehr gestartet.

* Home- und Ein-/Ausschalttaste gleichzeitig gedrückt. Nicht!
* Home- und Ein-/Ausschalttaste gleichzeitig gedrüch mit meinem Mac (itunes) verbunden. Nicht!

Nur schwarzer Bildschirm. Das Iphone hat keine Garantie mehr.

Was soll ich machen!

Danke im Vorraus für die Antorte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Iphone 4 startet nicht mehr Beitrag #2
X

xalikan

Member
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Das Problem gelöst. Aku rausnehmen und wieder reinstecken :)
 
  • Iphone 4 startet nicht mehr Beitrag #3
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

Jailbreak installiert? Hat das Gerät genügend Strom auf der Batterie? Auf jeden Fall mal laden.
Drück mal die HOME-Taste und den POWER-Button richtig lang, bis das Apfelzeichen kommt.

VG
 
  • Iphone 4 startet nicht mehr Beitrag #4
X

Xalikan_mobil

Guest
Das was Sue gesagt haben, habe uch alles probiert. Am Ende habe ich Aku rausgenommen. Es hat geklappt.

Danke
 
Thema:

Iphone 4 startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben