Probleme mit m3u Dateien und Quicktime

Diskutiere Probleme mit m3u Dateien und Quicktime im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Servus, Ich habe gestern einen Update mit Quicktime Software auf version 7.6.9 1680.9 durchgeführt und seit dem habe ich ein paar Probleme mit...
  • Probleme mit m3u Dateien und Quicktime Beitrag #1
L

Longi

Guest
Servus,

Ich habe gestern einen Update mit Quicktime Software auf version 7.6.9 1680.9 durchgeführt und seit dem habe ich ein paar Probleme mit Quicktime.

Das Problem ist, dass Quicktime-Player MP3-Dateien ganz normal wiedergibt, aber wenn ich versuche, M3U-Dateien zu öffnen habe ich ein Problem. Die Dateien kann man zwar abspeilen aber der Sound ist sehr schlecht. Es klingt wie Gurgeln und schadet definitiv den Ohren.

Wenn ich eine Datei aus dem Netz auswähle und die vorhergehende Link als URL-Adresse in Quicktime-Player einstelle klingt es okay, aber die entsprechende m3u hört sich echt sehr schlecht an.

Hatte einer schonmal Probleme mit den m3u Dateien und Quicktima Player?

Kann ich irgendwas einstellen um das Problem zu lösen.
 
  • Probleme mit m3u Dateien und Quicktime Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hey Longi,

hast du schonmal versucht Quicktime neu zu installieren?

Du musst ja nicht direkt die allerneuste Update zu installieren. Installiere einfach mal eine andere Version und schaue mal ob es dann besser wird.

Als Alternativ kannst du die m3u dateien ja in mp3 umwandeln und so mal testen wie diese abgespielt werden.
 
Thema:

Probleme mit m3u Dateien und Quicktime

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben