iOS 6.1 Beta 5 installiert und jetzt iOS 6.1 Final installieren nicht möglich

Diskutiere iOS 6.1 Beta 5 installiert und jetzt iOS 6.1 Final installieren nicht möglich im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Ich habe vor 2 Tagen iOS 6.1 Beta 5 auf meinem iPhone 5 installiert und gestern ist iOS 6.1 Final erschienen, wenn ich versuche mein iPhone...
  • iOS 6.1 Beta 5 installiert und jetzt iOS 6.1 Final installieren nicht möglich Beitrag #1
S

StefanS

Guest
Hallo

Ich habe vor 2 Tagen iOS 6.1 Beta 5 auf meinem iPhone 5 installiert und gestern ist iOS 6.1 Final erschienen, wenn ich versuche mein iPhone OTA zu updaten, dann sagt es mir, dass mein iPhone auf dem aktuellsten Stand ist. Auch über iTunes ist dies der Fall.

Habe ich jetzt schon die finale Version drauf, oder muss ich mein iPhone 5 wiederherstellen und das finale Update installieren?
 
  • iOS 6.1 Beta 5 installiert und jetzt iOS 6.1 Final installieren nicht möglich Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

die Beta 5 stimmt von der Versionsnummer mit der veröffentlichten finalen Version 6.1 überein. Beide haben "10B142" beim iPhone 4S. Also brauchst Du kein Update durchführen. :)

VG
 
Thema:

iOS 6.1 Beta 5 installiert und jetzt iOS 6.1 Final installieren nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben