IPhone 3GS startet nicht mehr richtig seit dem Update auf IOS 6.1

Diskutiere IPhone 3GS startet nicht mehr richtig seit dem Update auf IOS 6.1 im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Ich brauche eure Hilfe. Ich habe IOS 6.1 installieren wollen und dazu muss das Gerät ja neustarten. Das hat es auch getan, aber nur bis zum...
  • IPhone 3GS startet nicht mehr richtig seit dem Update auf IOS 6.1 Beitrag #1
Chris0592

Chris0592

New Member
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe IOS 6.1 installieren wollen und dazu muss das Gerät ja neustarten. Das hat es auch getan,
aber nur bis zum Schwarzen Hintergrund+Applezeichen. Dann geht das Gerät aus und wieder an bis zum selben Punkt schwarzer Hintergund+Applezeichen. das wiederholt sich die ganze Zeit so. Habe schon den versuch gemacht mit der Ein/Aus-Taste+Home Button, aber es funktioniert nicht.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
  • IPhone 3GS startet nicht mehr richtig seit dem Update auf IOS 6.1 Beitrag #2
O

OPhone

Well-Known Member
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Erkennt iTunes dein iPhone noch? Wenn ja dann Wiederherstell es!
 
  • IPhone 3GS startet nicht mehr richtig seit dem Update auf IOS 6.1 Beitrag #3
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Musst du wohl wiederherstellen.
 
  • IPhone 3GS startet nicht mehr richtig seit dem Update auf IOS 6.1 Beitrag #4
Chris0592

Chris0592

New Member
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ist wiederhergestellt aber kanns nicht aktivieren. weder über itunes als auch wlan funzt nicht. zeigt an irgendwas von server zurzeit nicht verfügbar. habs beim kolegen wo es bei ihm mit aufjedenfall ging probiert aber da gehts auch nicht. hab dann noch nebenbei festgestellt das mein iphone n iOS 5.0.1 + jailbreak drauf hatte. hab kein backup auf dem rechner
 
  • IPhone 3GS startet nicht mehr richtig seit dem Update auf IOS 6.1 Beitrag #5
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

iOS 5.0.1 + jailbreak

scheint so, als ob die Geräte mit Jailbreak beim Update auf 6.1 Probleme haben. Kannst Du mal prüfen, welche SHSH Version Du als Datei hast und welche Boot-ROM-Version Du derzeit verwendest?

VG
 
Thema:

IPhone 3GS startet nicht mehr richtig seit dem Update auf IOS 6.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben