ipod touch 5. generation lädt musik nicht richtig

Diskutiere ipod touch 5. generation lädt musik nicht richtig im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; mein ipod touch 5 lädt die musik die ich mir bei itunes hole , bricht den download aber ab, wenn es fast fertig ist und dann steht dort...
  • ipod touch 5. generation lädt musik nicht richtig Beitrag #1
G

Gast

Guest
mein ipod touch 5 lädt die musik die ich mir bei itunes hole , bricht den download aber ab, wenn es fast fertig ist und dann steht dort "ladevorgang fehlgeschlagen tippen um es erneut zu versuchen " wiederhergestellt habe ich es bereits - keine veränderung
 
Thema:

ipod touch 5. generation lädt musik nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben