"Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr

Diskutiere "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich gehe immer schon über Safari bei Facebook online. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr "gefällt mir" anclicken, wenn ich über den...
  • "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

ich gehe immer schon über Safari bei Facebook online. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr "gefällt mir" anclicken, wenn ich über den iPad bei Facebook online bin. Ebenso kann ich keine Kommentare mehr "direkt" abgeben.

Wenn ich jedoch ein Foto direkt öffne, dann kann ich "gefällt mir" anclicken. Bei Kommentaren zu Beiträgen kann ich diese nur abgeben, wenn ich auf die Seite des jeweiligen Benutzers gehe.

Hin und wieder kann ich aber nicht mal die Benutzerseite öffnen.

Am "normalen" Computer habe ich diese Probleme nicht und ich bin bisher immer über Safari bei FB online gegangen.

Wer weiss Rat? Ich habe an den Einstellungen nichts verändert....

Danke für eure Hilfe, schönen 3. Advent,

A.P.
 
  • "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

hast Du eventuell ein AdBlocker installiert oder eine App, die Werbung etc. unterbinden soll? Probiere in jedem Fall mal den Soft Reset (HOME-Taste + Ein/Aus-Schalter für zehn Sekunden drücken).

VG
 
  • "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr Beitrag #3
G

Gast

Guest
Ich habe seit 1-2tagen exakt das gleiche Problem! Vermute mal das Fb ein Script geändert hat und das irgendwie nicht mit dem Ipad kann.

Bisher getestet:
Am Pc den FB-Account getestet: geht.
Google chrome auf ipad getestet: gleiches Problem.
Softreset ipad: ohne Erfolg.
Apps die die letzten Tage installiert wurden entfernt: ohne Erfolg.
Gegoogelt, nix gefunden (außer das hier) nach was soll man auch suchen?

Ich bin echt genervt, die FBApp ist echt furchtbar, FeraApp ist ganz toll - stürzt aber dauernd ab, eigentlich ist safari das einzig vernünftige auf dem Pad.

Grüße
Steffen
 
  • "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr Beitrag #4
G

Gast (Steffen)

Guest
Nachtrag:

Links die funktionieren:
Menü links: alle Links Bereich Favoriten und Seiten
Links auf Namen

Links die nicht gehen:
Menü links: alle links aus den Bereich Gruppen und Anwendungen
Gefällt mir
Kommentieren
Teilen

Hab aber festgestellt, dass es manchmal so ist, dass es nach einem Neustart des safari 1x geht (gefällt mir o.ä.) dann nichtmehr.
Außerdem rennt das Laderad anschließend wie wennetwas nicht geladen werden kann...
 
  • "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr Beitrag #5
G

Gast (Steffen)

Guest
...Scheint tatsächlich ein Codeproblem von FB zu sein:

h++ps://discussions.apple.com/message/20592084#20592084
 
  • "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr Beitrag #6
G

Gast

Guest
Hallo,

ich gehe immer schon über Safari bei Facebook online. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr "gefällt mir" anclicken, wenn ich über den iPad bei Facebook online bin. Ebenso kann ich keine Kommentare mehr "direkt" abgeben.

Wenn ich jedoch ein Foto direkt öffne, dann kann ich "gefällt mir" anclicken. Bei Kommentaren zu Beiträgen kann ich diese nur abgeben, wenn ich auf die Seite des jeweiligen Benutzers gehe.

Hin und wieder kann ich aber nicht mal die Benutzerseite öffnen.

Am "normalen" Computer habe ich diese Probleme nicht und ich bin bisher immer über Safari bei FB online gegangen.

Wer weiss Rat? Ich habe an den Einstellungen nichts verändert....

Danke für eure Hilfe, schönen 3. Advent,

A.P.


Hallo zusammen
Ich habe das selbe Problem und das kommt von facebook und nicht vom iPad
In den englischen Foren ist das selbe zu lesen.
Da heißt es also abwarten, bis FB den Bug behebt.
Ich habe FB mit Crome versucht, da geht alles.
 
  • "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr Beitrag #7
G

Gast (Steffen)

Guest
Bist du dir sicher dass es mit crome funktioniert? Bei mir nämlich nicht!
Habe nun mal mehrere Browser geladen und getestet:
Atomic, dolphin, opera Mini, Mercury (der wohl mein neuer Standardbrowser wird... Echt gut!)
Mit allen Browsern das gleiche Lied!
Ab und zu bei Neustart des browsers) geht es 1x klicken dann aber nichtmehr.

Ist echt zum Kotzen.
Die fB app ist echt unerträglich....
Browserversion geht nicht...
Fera for ipad: irgendwie ganz gut, aber ständig Abstürze.

Ist es denn verdammt noch mal nicht möglich eine funktionierende App zu programmieren?
 
  • "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr Beitrag #8
G

Gast (Steffen)

Guest
WORKAROUND

Hab ne Lösung gefunden wie man FB auf Safari trotzdem zu nutzen: wenn Mann länger auf z.B. Gefällt mir klicken und im flyout auf Open klicken...

Ich hoffe trotzdem dass FB das bald hinkriegt!
 
  • "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr Beitrag #9
G

Gast

Guest
Es geht wieder?! Zumindest hat es heute bisher geklappt....

Klappt es bei euch auch oder nur beim mir?

AP
 
  • "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr Beitrag #10
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wenn du ne Lösung hast Steffen, frage ich mich wieso du es nicht postest?
 
  • "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr Beitrag #11
G

Gast

Guest
emove, Steffen hat doch geposted, wie er das Problem gelöst hat: wenn Mann länger auf z.B. Gefällt mir klicken und im flyout auf Open klicken...
 
  • "Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr Beitrag #12
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Achso sorry, hab ich wohl überlesen. Ich hab das Problem nicht, dachte da an die User die das gleiche Problem haben. Und ich weiß wie ärgerlich es sein kann, wenn man liest, dass der TE die Lösung gefunden hat, aber nicht auf die Idee kommt diese auch zu posten :)

Na dann frohes lösen :)
 
Thema:

"Gefällt mir" geht auf IPad bei Facebook über Safari nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben