Privatfreigabe - Geräte finden sich nicht

Diskutiere Privatfreigabe - Geräte finden sich nicht im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich habe die Privatfreigabe eingerichtet auf Itunes 11 (Windows 7) und meinem Iphone 4. Ich habe immer die selbe ID genommen und die Ports...
  • Privatfreigabe - Geräte finden sich nicht Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe die Privatfreigabe eingerichtet auf Itunes 11 (Windows 7) und meinem Iphone 4. Ich habe immer die selbe ID genommen und die Ports für die Firewall sind auch freigegeben. Iphone ist über Wlan im Netzwerk und Windows auch.
Trotzdem erscheint bei mir nicht der Punkt "Freigegeben" bei Musik, im Iphone.
Was habe ich übersehen?
 
  • Privatfreigabe - Geräte finden sich nicht Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

prüf in jedem Fall nochmal, ob Du die richtige Kennwort-ID-Kombination in "Einstellungen - Musik - Privatfreigabe" eingegeben kannst. Zur Not nochmal eingeben und einen Hard Reset durchführen.

VG
 
Thema:

Privatfreigabe - Geräte finden sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben