Autoausfüllen in Safari Adressleiste

Diskutiere Autoausfüllen in Safari Adressleiste im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wahrscheinlich ist es eine dumme Frage. Immer wenn ich Safari aufrufe, zeigt er mir die alten Seiten, die...
  • Autoausfüllen in Safari Adressleiste Beitrag #1
P

pinocchio68

New Member
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wahrscheinlich ist es eine dumme Frage.

Immer wenn ich Safari aufrufe, zeigt er mir die alten Seiten, die ich besucht habe, dfas würde ich gerne mal reseten oder auch abstellen.....kann mir jemand helfen wie das geht?
 
  • Autoausfüllen in Safari Adressleiste Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

das kannst Du automatisiert durch den privaten Modus erreichen:

"Einstellungen - Safari - Privates Surfen" einschalten

Willst Du nur den Verlauf löschen, dann klickst auf "Einstellungen - Safari - Verlauf löschen" und der Verlauf wird neu gesammelt.

VG
 
  • Autoausfüllen in Safari Adressleiste Beitrag #3
P

pinocchio68

New Member
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Dank für den Tip, ich meine aber wenn ich in Safari eine webadresse eingebe......www.....dann schlägt er mir Sachen vor die ich weg haben möchte und das geht mit Deinem Tip leider nicht. Hast Du da noch eine andere Idee?

LG
 
  • Autoausfüllen in Safari Adressleiste Beitrag #4
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

... schlägt er mir Sachen vor die ich weg haben möchte

bei mir sind das vier Adressen (nachdem ich den Verlauf) gelöscht habe:

Apple.com
Apple.com/de
Google.com
Bing.com

Sind das dieselben bei Dir? Für die habe ich leider keine Lösung.

VG
 
  • Autoausfüllen in Safari Adressleiste Beitrag #5
P

pinocchio68

New Member
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nein leider nicht, das komische ist, dass sind Seiten, die ich vor 2 Jahren aufgerufen habe, meine neusten Aufrufe sind noch nicht einmal dabei.........
 
  • Autoausfüllen in Safari Adressleiste Beitrag #6
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

vermutlich hat sich das irgendwo was "festgebissen". Ich würde mal eine Wiederherstellung versuchen. Backup vorher nicht vergessen.

VG
 
Thema:

Autoausfüllen in Safari Adressleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben