"Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

Diskutiere "Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hey zusammen, ich schreibe hier mal weil google und co keine Ergebnisse ausgespuckt haben, vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung für mein...
  • "Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hey zusammen,
ich schreibe hier mal weil google und co keine Ergebnisse ausgespuckt haben, vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung für mein Problem.

Ich habe ein iPad 3 und bisher lief eigentlich immer alles ganz gut. Weil ich vor kurzem umgezogen bin und noch kein TV hatte suchte ich für Alternativen und kam auf die Idee von Livestreams (über own3d.tv, hoffe es gilt nicht als Werbung sondern kann vielleicht bei der Problemlösung helfen).

Nun gut, die ersten male lief es eigentlich auch immer ganz gut, nur nun kommt öfters der Fehler "Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden". Die Werbung bevor man einen Stream abspielen kann läuft immer, der genannte Fehler kommt zufällig vor oder nach der Werbung.
YouTube läuft immer ohne Probleme, Livestreams schaue ich aber auch nur auf der oben genannten Seite.

Naja, hatte vielleicht jemand schonmal Erfahrungen mit diesem Fehler? Ich selber bin recht ratlos
 
  • "Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

scheint mir ein Problem mit der Internetverbindung zu sein. Tritt der Fehler im WLAN oder im mobilen Netzwerk auf?
Cookies and Cache gelöscht? Du nutzt Safari? Die App mal komplett aus dem Speicher entfernen und neu laden.

Irgendwas davon Verbesserung gebracht?

VG
 
  • "Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" Beitrag #3
G

Gast

Guest
Habe gemaundas gleiche problem

Hat jemand eie lösung
 
  • "Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" Beitrag #4
G

Gast

Guest
dieser Vorgang kann abgeschlossen werden

habe das Problem auch gehabt auf dem ipod. In Einstellungen "WLAN" gegangen. WLAN aus- und wieder eingeschaltet. Dann war das Problem behoben. Ich hoffe es hilft jemanden.
 
Thema:

"Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben