outlook 2010 Synchronisierung des Kalenders geht nicht

Diskutiere outlook 2010 Synchronisierung des Kalenders geht nicht im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, nach Umstellung auf outlook 2010 geht die Synchronisierung des Kalenders (iphone 4s mit ios 6.0.1) mit itunes nicht mehr. Weder hin noch...
  • outlook 2010 Synchronisierung des Kalenders geht nicht Beitrag #1
K

king.elvis

New Member
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach Umstellung auf outlook 2010 geht die Synchronisierung des Kalenders (iphone 4s mit ios 6.0.1) mit itunes nicht mehr. Weder hin noch her...Kalender im iphone bleibt leer!
Kontakte und Notizen werden synchronisiert!
Das add in für itunes habe ich aktiviert, syncverlauf in itunes zurückgesetzt und alle Häkchen in itunes gesetzt.
Ich dreh bald durch.....
Wer weiß Rat?
Danke Jens
 
  • outlook 2010 Synchronisierung des Kalenders geht nicht Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
  • outlook 2010 Synchronisierung des Kalenders geht nicht Beitrag #3
K

king.elvis

New Member
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
danke für die Antwort.
"Leider" ist kein Connector installiert und die allgemenen Ratschläge hatte ich auch schon mal durch...
Jens
 
  • outlook 2010 Synchronisierung des Kalenders geht nicht Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich habe mich mal in nem anderen Forum umgesehen was da so geht, da hat einer mit dieser Lösung erfolg gehabt:

Zitat:
In meiner Verzweiflung habe ich eben mal mein Outlook von iCloud abgemeldet - vorher noch eine Datensicherung meiner Kontakte/Kalender angelegt. Ich wurde gefragt, ob ich Kontakte/Kalender am PC löschen möchte -> Hell, yes! Danach erneut an iCloud angemeldet und die Kontakte/Kalender neu aus der Cloud ziehen lassen. Nach einigen Kreuz und Quer Testläufen geht es gerade wieder. Bin gespannt wie lange...

Guck mal ob dir das weiter hilft oder so.

Gruß
Thomas
 
Thema:

outlook 2010 Synchronisierung des Kalenders geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben