iPad lädt nicht!!!

Diskutiere iPad lädt nicht!!! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo! Ich habe jetzt schon seit fast einem Jahr ein iPad, alles lief immer problemlos... Doch wie es halt geschehen musste, ist mein iPad...
  • iPad lädt nicht!!! Beitrag #1
N

natali

New Member
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe jetzt schon seit fast einem Jahr ein iPad, alles lief immer problemlos...
Doch wie es halt geschehen musste, ist mein iPad abgestürzt, halb so wild :eek:
Aber jetzt wollte ich es neu starten, mit dem Computer etc. und jetzt lädt es einfach nicht!!!
Es ist nicht so, dass es irgendwie anzeigt "lädt nicht", sondern es zeigt an, dass es lädt aber die angezeigte Batterie füllt sich nicht...! Auch an den computer anschliessen hilft nicht. Habe es auch schon bei vielen verschiedenen Steckdosen probiert, mit verschiedenen Aufladegeräten doch es schheint am iPad zu liegen ):!
Was kann ich nur tun? Ich hoffe auf HILFE:hilfe:!!!

LG Natali
 
  • iPad lädt nicht!!! Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

ich fasse zusammen (damit ich Dich richtig verstehe :)):

- iPad an verschiedenen USB-Ports ausprobiert und lädt nicht (nicht jeder USB-Port ist in der Lage aufzuladen)
- iPad an verschiedenen Steckdosen ausprobiert und lädt nicht

Siehe auch hier: iPad: Batterie aufladen

Du scheinst mit dem Problem nicht ganz allein da zu stehen und hier gibt es eine Anleitung, wie man zwei Schräubchen lockert, um das Problem zu lösen:

Das kranke iPad | schnulfine.de

Hierzu noch ein Video:

Apple iPad Battery Replacement & Repair Directions by DirectFix.com - YouTube

VG
 
Thema:

iPad lädt nicht!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben