Iphone 4s Android firmware installieren

Diskutiere Iphone 4s Android firmware installieren im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; also ich weis ja überhaupt nicht wie man android firmware auf iphone 4s installieren soll. aber mein kumpell meint er hätte es ganz genau gesehen...
  • Iphone 4s Android firmware installieren Beitrag #1
B

Bob kelco

New Member
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
also ich weis ja überhaupt nicht wie man android firmware auf iphone 4s installieren soll.
aber mein kumpell meint er hätte es ganz genau gesehen wie jemand auf seinem Iphone 4/4s Android verwendet hat, und es soll auch kein Theme gewesen sein. :frustriert:

habt ihr eine Vorstellung wie man schon android auf Iphone simuliert oder auch installiert?

die ganzen Themes von dream- und winterboard hab ich schon probiert, entweder laufen sie halb, oder sehen einfach nicht nach android aus.
 
  • Iphone 4s Android firmware installieren Beitrag #2
O

OPhone

Well-Known Member
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Nee das geht nur auf dem iPhone 3g und selbst dann ist es kein richtiges ANDOID
warum denn auch? Ios ist meiner meinung nach geiler, cooler besser und der größte kaufgrund für iPhones und iPads odetr iPod touchs!!!
 
Thema:

Iphone 4s Android firmware installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben