Alte Kalendereinträge aus der ICloud werden nicht mehr Syncronisiert

Diskutiere Alte Kalendereinträge aus der ICloud werden nicht mehr Syncronisiert im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Ich nutze seit Monaten die ICloud zum Syncronisieren meiner Kalendereinträge auf das IPhone und IPad. Jetzt musste ich festellen das alle...
  • Alte Kalendereinträge aus der ICloud werden nicht mehr Syncronisiert Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo

Ich nutze seit Monaten die ICloud zum Syncronisieren meiner Kalendereinträge auf das IPhone und IPad.
Jetzt musste ich festellen das alle Einträge die älter als April sind auf meinen Geräten nicht mehr angezeigt werden.
In der ICloud sind diese noch vorhanden. Stelle ich am IPhone Einträge im Monat Januar ein gehen diese zwar in die Cloud werden aber von der Geräten sofort entfernt bzw. garnicht erst übertragen.

Einstellen bei Kalender sind beide Sync einstellungen auf "Alle Ereignisse" und ich bin mit allen drei "Geräten" im gleichen Kalender.

Wer weiß worandas liegen kann??

Vielen Dank
 
Thema:

Alte Kalendereinträge aus der ICloud werden nicht mehr Syncronisiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben