Facebook App keine Beschreibung bei den Foto Alben ???

Diskutiere Facebook App keine Beschreibung bei den Foto Alben ??? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, Möchte wissen ob es normal ist dass beim Iphone (3GS aktuelle OS) keine Beschreibung der Fotoalben angezeigt wird. Habe erstaunt...
  • Facebook App keine Beschreibung bei den Foto Alben ??? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

Möchte wissen ob es normal ist dass beim Iphone (3GS aktuelle OS) keine Beschreibung der Fotoalben angezeigt wird.

Habe erstaunt feststellen müssen dass der komplette Text den ich in meinem Fotoalbum, bei der Erstellung auf dem PC, eingegeben habe unter der Iphone App gar nicht angezeigt wird............ :(

Oder liegt es etwa an mir ??

Würde mich wirklich über diese Info freuen.

Vielen Dank
Gruss
Jay
 
  • Facebook App keine Beschreibung bei den Foto Alben ??? Beitrag #2
G

Gast

Guest
Kann keiner was dazu sagen :(

Oder ist das nur bei mir so........???
Gruss
Jay
 
  • Facebook App keine Beschreibung bei den Foto Alben ??? Beitrag #3
G

Gast

Guest
Alles ...............

Alles DEPPEN hier oder was..........................

:)-
 
  • Facebook App keine Beschreibung bei den Foto Alben ??? Beitrag #4
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Um die Beschreibung zu sehen, musst du ein mal auf das Bild tippen. Und die Namen der Alben siehst du in deinem Profil unter "Fotos".

Hast du die aktuelle Facebook Version installiert? Und lass mal bitte diese dummen Bemerkungen, hier hilft jeder auf freiwillige Basis.
 
Thema:

Facebook App keine Beschreibung bei den Foto Alben ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben