whatsapp

Diskutiere whatsapp im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; kann ich eine person auf whatsapp sehen auch wenn diese person meine telnr auf seinem handy gelöscht hat?
  • whatsapp Beitrag #1
U

ulrisoph

New Member
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
kann ich eine person auf whatsapp sehen auch wenn diese person meine telnr auf seinem handy gelöscht hat?
 
  • whatsapp Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Nein geht nicht, die Kontaktaufnahme wird ja über die Konaktliste aufgebaut. Wenn du da weg bist, bist du für den anderen auch nicht sichtbar und anders herum dann auch. So kenne ich das und so wird es wohl auch weiterhin sein bzw. bleiben.
 
  • whatsapp Beitrag #3
G

Gast

Guest
whats app

ich habe gemeint ob ich die person sehen kann auch wenn diese meine nr aus ihrem telefon gelöscht hat?!
 
  • whatsapp Beitrag #4
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Schon, aber du kannst nicht seinen online Status oder ähnliches mehr sehen, also nur noch den Namen.
 
  • whatsapp Beitrag #5
O

Orca

New Member
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Habe da auch nochmal eine Frage !!
Ist es beim i-phone nicht möglich wie bei Android sein eigenes Profilbild zu erstellen, was dann die andere Freunde bei Whatsapp sehen können ??
Danke für die Hilfe im vorraus
lg
Micha
 
  • whatsapp Beitrag #7
apfelmannjonas

apfelmannjonas

Gesperrt
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Ich weiß nur soviel, dass man im WhatsApp für seine Kontakte eigene Profilbilder einrichten kann ( und ich habs noch nicht mit meinem Iphone ausprobiert), aber von einem persönlichen Profilbild hab ich noch nichts mitbekommen zumindest nicht beim Iphone
 
  • whatsapp Beitrag #8
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Doch sollte auch gehen, finde gerade aber nicht die Seite, wo steht wie dass geht :(
 
  • whatsapp Beitrag #9
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Nach diesem Artikel hier zu urteilen soll es ab der 2.0 Version möglich sein. Keine Ahnung wie das nun geht.
 
  • whatsapp Beitrag #10
G

Gast

Guest
auf einstellungen
dann auf profil
da kann man das bild laden
 
  • whatsapp Beitrag #12
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
auf einstellungen
dann auf profil
da kann man das bild laden

Muss ich auch bei dir bedanken, habe es auch erst von dir erfahren, dass das so simpel ist ;)

Das blöde ist nur, dass ich kurz bevor ich das gemacht habe, Whatsapp auf die aktuelle Version aktualisiert habe. Nun weiß ich nicht mehr, ob die Funktion auch schon früher da war und ich sie nicht gesehen habe, oder erst nachdem Update verfügbar gewesen ist :)

Na ja, hauptsache wissen wir es jetzt...
 
  • whatsapp Beitrag #13
D

Despicatus

New Member
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

auch ich hab noch eine kurz Frage zum eigentlichen Thema, Kontakt gelöscht, was kann man noch sehen.

Ich beobachte etwas komisches:

ich kann an eine Person keine Nachrichten mehr senden (immer nur ein Häckchen)
ich sehe den online status nicht mehr
ich sehe kein Profilbild

ich sehe aber die Statusmeldung!!

hat mich diese person nun von seinem Handy gelöscht, oder nur auf whatsapp blockiert?

besten dank
 
  • whatsapp Beitrag #14
G

Gast

Guest
profilbild

Dann hat die Person dich auf jeden fall blockiert! .... ich habe auch eine frage undzwar kann man beim Profilbild einstellen, dass nicht alle das eigene bild sehen können? Hab nämlich ein paar kontakte dabei bei denen ich das ungerne will
 
  • whatsapp Beitrag #15
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

das Bild was du in Whatsapp im Profil hast sieht natürlich jeder, ich glaube auch nicht, das man das Bild vor einzelnen verstecken kann.

Gruß
Thomas
 
Thema:

whatsapp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben