Hilfe mein Iphone 3gs ist ins Wasser gefallen -.-

Diskutiere Hilfe mein Iphone 3gs ist ins Wasser gefallen -.- im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hey Leute, mein Iphone 3gs ist gestern ins Wasser gefallen. Mittlerweile geht wieder alles =) leider ist jedoch die Helligkeit von meinem...
  • Hilfe mein Iphone 3gs ist ins Wasser gefallen -.- Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hey Leute,

mein Iphone 3gs ist gestern ins Wasser gefallen.
Mittlerweile geht wieder alles =)
leider ist jedoch die Helligkeit von meinem Bildschirm ganz dunkel obwohl es auf 100 % ist.
Hilfe!!!
Habe leider keine Ahnung von den ganzem Zeugs bitte genau erklären ;)
dankeschönnnnnnnn ....
 
  • Hilfe mein Iphone 3gs ist ins Wasser gefallen -.- Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
Habe leider keine Ahnung von den ganzem Zeugs bitte genau erklären

Gut, und was sollen wir dir erklären? Dass das Ding 'nen Wasserschaden hat? Ich hab in deinem Posting leider keine Frage gefunden.
 
Thema:

Hilfe mein Iphone 3gs ist ins Wasser gefallen -.-

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben