Iphone 4 Jailbreak ohne Verlust

Diskutiere Iphone 4 Jailbreak ohne Verlust im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo liebe Leute, ich habe folgende Frage: Ich habe ein Iphone 4 mit der 4.3.3 Firmware ohne Simlock etc. gejailbreaked. Nun möchte ich...
  • Iphone 4 Jailbreak ohne Verlust Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo liebe Leute,
ich habe folgende Frage:

Ich habe ein Iphone 4 mit der 4.3.3 Firmware ohne Simlock etc. gejailbreaked.

Nun möchte ich upgraden auf die "aktuelle" Version 5.0.1 natürlich auch die gejailbrekte.
Wie mache ich es, dass alle cydia sachen und apps etc aus installous drauf bleiben?
gibt es dafür eine möglichkeit?

über Hife wäre ich sehr dankbaar!
 
Thema:

Iphone 4 Jailbreak ohne Verlust

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben