Übersichtliches Outlook-Adressbuch?

Diskutiere Übersichtliches Outlook-Adressbuch? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hi, ich nutze seit kurzem auf der Arbeit auch einen Mac und habe darauf nun auch MS Office 2011 inklusive Outlook installiert. Ich bin ja nun mal...
  • Übersichtliches Outlook-Adressbuch? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi, ich nutze seit kurzem auf der Arbeit auch einen Mac und habe darauf nun auch MS Office 2011 inklusive Outlook installiert.

Ich bin ja nun mal das klassische Adressbuch von Outlook gewohnt, das mir alle Kontakte auflistet. Auf dem Mac habe ich aber nur dieses mickrige Fensterchen, in dem ich eben nur gezielt suchen kann.
Meine Frage lautet nun also: Ist es möglich, die andere (viel komfortablere!) Ansicht einzustellen?
Wahrscheinlich muss ich demnächst auch noch anderen Mitarbeitern ihre Macs einrichten, und die hätten dann sicher auch gerne diese Option.

Gruß,
Jan
 
Thema:

Übersichtliches Outlook-Adressbuch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben