Verbindung Macbook zum LCD-TV

Diskutiere Verbindung Macbook zum LCD-TV im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Guten Abend, habe da mal ein Problem.Habe mir ein Macbook aelteren Datums gekauft.Nun will ich den Fernseher als zweiten Bildschirm nutzen.Habe...
  • Verbindung Macbook zum LCD-TV Beitrag #1
E

erdi64

New Member
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

habe da mal ein Problem.Habe mir ein Macbook aelteren Datums gekauft.Nun will ich den Fernseher als zweiten Bildschirm nutzen.Habe Adapter von VGA-Mini DV+ VGA Kabel zusammengesteckt.Was muss ich am Rechner einstellen,damit er den Ferseher erkennt.

Gruss erdi64
 
  • Verbindung Macbook zum LCD-TV Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Hallo,

Normalerweise müßte der Rechner den Fernseher Automatisch erkennen!
 
  • Verbindung Macbook zum LCD-TV Beitrag #3
E

erdi64

New Member
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
eben nicht,das ist ja das Problem.Er zeigt mir zwar an,das da ein Sony Fernseher da ist,aber die Verbindung kriege ich trotzdem nicht!!!!
 
  • Verbindung Macbook zum LCD-TV Beitrag #4
P

primus

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
vga-mini dv? was ist das für ein anschluss? das kann ja gar nicht gehen. oder meinst du mini-dvi auf vga? hast du den fernseher auf den vga-eingang umgestellt? ist die korrekte auflösung und hertz eingestellt? erst schreibst du sinngemäß, dass der fernseher nicht erkannt wird, dann dass da ein sony fernseher ist. was genau bedeutet "das da ein Sony Fernseher da ist"? wo ist er da?
 
Thema:

Verbindung Macbook zum LCD-TV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben