keine Verbindung zum App-Store?!

Diskutiere keine Verbindung zum App-Store?! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Guten Morgen! Wollte vorhin mit / auf dem Iphone 4 ein App-Update installieren und eine neue App herunterladen. Es kam die Mitteilung "Verbindung...
  • keine Verbindung zum App-Store?! Beitrag #1
G

Gast

Guest
Guten Morgen!

Wollte vorhin mit / auf dem Iphone 4 ein App-Update installieren und eine neue App herunterladen. Es kam die Mitteilung "Verbindung mit dem App-Store nicht möglich".
Ist der App-Store nicht erreichbar oder liegts an meinem Device? Ist das bei jemand anderem auch aufgetreten?

Danke fürs Feedback!

Gast
 
  • keine Verbindung zum App-Store?! Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Naja, es gibt nur zwei Möglichkeiten! Entweder du hast kein Netz oder der Appstore ist überlastet, was auch ab und zu mal vorkommt.
 
  • keine Verbindung zum App-Store?! Beitrag #3
G

Gast

Guest
Danke für die Rückmeldung, Fry. Gestern abend hat wieder appletypisch geschmeidig gefunzt. :)
 
Thema:

keine Verbindung zum App-Store?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben