iPhone und iPad über iCloud verknüpfen

Diskutiere iPhone und iPad über iCloud verknüpfen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich wollte fragen, wie man über iCloud das iPhone und das iPad so miteinander verknüpft, das neu eingetretragene Sachen auf beiden Geräten...
  • iPhone und iPad über iCloud verknüpfen Beitrag #1
M

moses

Well-Known Member
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte fragen, wie man über iCloud das iPhone und das iPad so miteinander verknüpft, das neu eingetretragene Sachen auf beiden Geräten aktualisiert erscheinen?

Welche Tipps könnt ihr geben?
 
  • iPhone und iPad über iCloud verknüpfen Beitrag #2
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Moses

Das hat nichts unter Feedback verloren.

Bitte achte beim nächsten mal darauf, dass du deine Fragen im richtigen Unterforum stellst ;)
 
Thema:

iPhone und iPad über iCloud verknüpfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben