iPhone lässt sich nichtmehr laden!

Diskutiere iPhone lässt sich nichtmehr laden! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; hallo leute, ich habe ein iPhone 3GS mit iOS5. seit ein paar tagen lässt sich der akku nurnoch laden, wenn er vollständig entladen ist, d.h. das...
  • iPhone lässt sich nichtmehr laden! Beitrag #1
L

lorgas1

Guest
hallo leute,
ich habe ein iPhone 3GS mit iOS5. seit ein paar tagen lässt sich der akku nurnoch laden, wenn er vollständig entladen ist, d.h. das gerät von selbst ausgeht. außerdem sagt mein computer (windows) auch dass das USB-Gerät nicht erkannt werden kann, einer wiederherrstellung kann ich also auch nicht machen ;/
hoffentlich kann mir jemand helfen, ich wirklich dringend!
danke im vorraus ;)
 
  • iPhone lässt sich nichtmehr laden! Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Hast du schon ein neues Kabel probiert?
 
  • iPhone lässt sich nichtmehr laden! Beitrag #3
L

lorgas1

Guest
hab ich. verschiedene kabel und ladegeräte, trotzdem immer das gleiche..
 
  • iPhone lässt sich nichtmehr laden! Beitrag #4
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Sorry das ich nochmals nachfrage, aber hast du einen Reset gemacht?
 
  • iPhone lässt sich nichtmehr laden! Beitrag #5
L

Lorgas1

Guest
Hab ich auch, ändert nichts. Trotzdem tipps parat? Aber danke schonmal für's Antworten :)
 
  • iPhone lässt sich nichtmehr laden! Beitrag #7
L

Lorgas1

Guest
Hilft leider nicht, das Gerät wird nichtmal von Windows erkannt, von iTunes sowieso nicht. aber danke :)
 
  • iPhone lässt sich nichtmehr laden! Beitrag #8
L

Lorgas1

Guest
Hilft leider nicht, das Gerät wird nichtmal von Windows erkannt, von iTunes sowieso nicht. aber danke :)
 
  • iPhone lässt sich nichtmehr laden! Beitrag #10
L

lorgas1

Guest
hilft leider auch nichts. windows sagt "USB-Gerät kann nicht erkannt werden".. evtl. noch einen rat?
 
  • iPhone lässt sich nichtmehr laden! Beitrag #11
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also du hast dein iPhone in den DFU Modus versetzt und iTunes erkennt es trotzdem nicht? Richtig?
 
  • iPhone lässt sich nichtmehr laden! Beitrag #12
L

Lorgas1

Guest
Das ist richtig, nicht einmal Windows erkennt das Gerät korrekt.
 
Thema:

iPhone lässt sich nichtmehr laden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben