iPad verhält sich wie ein iPhone...

Diskutiere iPad verhält sich wie ein iPhone... im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo liebe Apfel-FAQ Community! :) Das ist mein erster Post in diesem Forum und ich habe auch eine dringende Frage bezüglich meines iPad 1 (iOS...
  • iPad verhält sich wie ein iPhone... Beitrag #1
M

MakeMeCryPls

Member
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Apfel-FAQ Community! :)

Das ist mein erster Post in diesem Forum und ich habe auch eine dringende Frage bezüglich meines iPad 1 (iOS 5.0.1, 16GB, jailbroken).

Undzwar habe ich vor einigen Stunden noch mit Safari im Internet gesurft und meine Akku-Anzeige ausversehen vollkommen ignoriert. ^^

Deshalb hat sich mein iPad ausgeschaltet und nachdem es wieder genug Akku hatte und es sich eingeschaltet hat, war es (bezogen auf die Features) wie ein iPhone/iPod touch.

Also es hatte so eine kleine Tastatur, das NC füllte den gesamten Bildschirm, Dockleiste wurde nichtmehr angezeigt, Veränderungen im Dock.

Hier einige Bilder zum besseren Verständnis:
121.jpg
122.jpg
123.jpg
124.jpg
125.jpg
126.jpg

(Habe schon mehrmals rebootet und 1x BackUp von gestern draufgespielt.)

Danke für eure Hilfe!

~cry

PS: Mir ist gerade aufgefallen das es seitdem beim Anschluss mit meinem LapTop (Vista) via USB Akku lädt, vorher war dies nicht der Fall, kann man das irgendwo einstellen oder so? :S


PROBLEM GELÖST

Nachdem ich mein iPad in die Werkeinstellungen und mein BackUp draufgespielt hab, hab ich nochmal alles hergerichtet wie ich es hatte. Doch das Problem trat erneut auf als ich mein iPad neugestartet hab. Glücklicherweise weiß ich jetzt warum, denn die Cydia Anwendung "Apps Center for Notifications Center" war der Auslöser. Nun, da ich die Anwendung gelöscht habe läuft wieder alles einwandfrei! :)


Aber ich hätte noch eine Frage: Warum konnte ich mein iPad per USB-Anschluss an einem LapTop aufladen als es im "iPhone-Modus" war, und jetzt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPad verhält sich wie ein iPhone...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben