macbook pro energieversorgung problem

Diskutiere macbook pro energieversorgung problem im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; hallo! mein macbook pro early 2008 startet nicht mehr. verwende einen nachbau akku, mit dem das macbook nicht in den ruhezustand versetzt wird...
  • macbook pro energieversorgung problem Beitrag #1
G

gast

Guest
hallo!

mein macbook pro early 2008 startet nicht mehr. verwende einen nachbau akku, mit dem das macbook nicht in den ruhezustand versetzt wird, wenn der akku leer wird. das war auch diesmal der fall. wenn ich das ladekabel anschließe muss ich also immer von neuem starten. das macht das macbook aber diesmal nicht. auch wenn ich den alten originalen akku versuche zu verwenden oder ohne akku versuche zu starten, klappts nicht. man hört kurz, dass die festplatte zu starten versucht, aber es bricht sofort wieder ab. die kontrolleuchte am netzteil leuchtet orange/rot. mit einem anderen netzteil das gleiche problem. smc reset hab ich gemacht. das problem hatte ich mit dem akku schon paar mal, allerdings hats da genügt, das netzteil aus- und wiedereinzustecken. was mich am meisten irritiert, dass auch ohne akku nicht gestartet wird.

danke für eure hilfe!
 
  • macbook pro energieversorgung problem Beitrag #2
D

Dome

Guest
gab es schon eine lösung???

Servus,

hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden wäre super wenn du berichten könntest.
Ich habe nämlich genau das selbe Problem sobald mein Rechner im Standby läuft ist alles vorbei
und ich kriege ihn nicht zum laufen, habe alles probiert Akku raus Netzkabel angeschlossen, nix.
Akku voll aufgeladen nix. habe in einem Reparaturservice nachgehakt er würde das Problem kennen
irgendein video blabalalba modus. ich verstand nur 300€ und war geschockt. für tipps und Lösungen
wäre ich euch sehr dankbar.
 
  • macbook pro energieversorgung problem Beitrag #3
Z

zop

Guest
Hallo,

Ich kenne mich nicht so richtig gut aus mit MAC Geräten aber ich würde sagen das ihr eine Update machen könnt. Habt ihr schon versucht eine Neuinstallation zu machen das wäre auch eine Lösung natürlich nicht vergessen vorher Backups zu machen.
Es gibt ja viele Bugs aber meistens hängt es auch bei der Software mit dem Bugs ist das schon so eine Sache da z.B beim iPhone 4S mit der 5.0.1 Version gibt es Akkuprobleme. Also kann es auch an der Software liegen wenn wir hier 2x die gleiche Situation haben.

1. System Neuinstallation < Versuchen ausprobieren.
2. PMU Reset < Könnte weiterhelfen.
 
Thema:

macbook pro energieversorgung problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben