Itunes mediathek iphone4

Diskutiere Itunes mediathek iphone4 im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Schönen guten Abend liebe Apple Experten, Ich habe seit kurzem folgendes problem : Ich habe auf meinen pc , windows 7 draufgespielt , weil ich...
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #1
G

Gast

Guest
Schönen guten Abend liebe Apple Experten,

Ich habe seit kurzem folgendes problem :

Ich habe auf meinen pc , windows 7 draufgespielt , weil ich probleme mit vista hatte

Nun kann ich von itunes nichts mehr auf mein iphone ziehen weder apps noch lieder , es erscheint jedes mal ein rotes verbotszeichen.
Genauso als würde man ein fremdes ipod/iphone an meinem pc anschließen.

Durch ein einfaches synchronisieren wird das problem auch nicht gelöst.

Kurze informationen:
Ich habe ein gejailbreaktes iphone 4
Mit iOs 5.0.1
Und die neueste itunes version
 
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #2
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Wurde nach der neu Installation der Computer aktiviert .
 
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #3
G

Gast

Guest
Ja ich habe den pc auch aktiviert und es wurde auch dazu berechnet
 
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #4
G

Gast

Guest
Brauche weiterhin hilfe bitte
 
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #5
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Das ist leider bei Apple so, dass man sein iPhone oder iPad nur mit einem Rechner verwalten kann oder darf. Wenn der Rechner mal nicht will und du Windows neu aufspielen musst und dann erneut iTunes installierst um dein iPhone zu verwalten, dann geht das nur, wenn du iTunes erlaubst alle Daten auf deinem Phone zu löschen.hab dir das mal kopiert vielleicht hilft das weiter
 
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #6
G

Gast

Guest
wie mache ich das? indem ich das iphone wiederherstelle oder mit einer anderen methode?
gehen dadurch alle sachen verloren inklusive die kontakte?
danke nochmal
 
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #7
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Vorher ein Backup machen dann auf Wiederherstellung klicken und dann im Anschluss die Daten wieder aufspielen
 
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #8
G

Gast

Guest
ich kann mein iphone nicht wiederherstellen aber ein backup machen und mit dem backup wiederherstellen was mich nicht weiter bringt..
ich bekomme die fehlermeldung

"Der Server für iPhone-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden.
Überprüfen Sie, ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen sie es später erneut."

Ich habe natürlich zugang zum netzwerk und kann auch in den itunes store zugreifen. Ich habe auch den computer schon neugestartet und es funktioniert dennoch nicht..
 
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #9
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Sorry da bin ich mit meinen Latein momentan am Ende vielleicht kann ja ein anderer helfen
 
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #10
G

Gast

Guest
:-/ schade trzotzdem danke
 
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #11
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
ich noch mal Vergewissern Sie sich, dass Datum, Uhrzeit und Zeitzone Ihres Computers in der Systemeinstellung „Datum & Uhrzeit“ richtig eingestellt sind. Wählen Sie „Apple“ > „Systemeinstellungen“ und klicken Sie auf „Datum & Uhrzeit“.
 
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #12
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
wenn das auch nicht hilft dannhttp://www.apple.com/de/support/itunes/store/
 
  • Itunes mediathek iphone4 Beitrag #13
Z

zop

Guest
Hallo,

was für ein Windows hast du, Windows 7 welche Version Ultimate, Home ist das eine Original CD oder ist das eher eine Warez Version.
Wurde die installation erfolgreich durchgeführt oder gibt es da noch irgendwelche Probleme weil wenn du schon keine verbindung zum Apple Server bekommst dann tippe ich auf eine Firewall oder Security Software.

Was ich die Rate du kannst dir einen neuen Benutzer unter Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten erstellen und dann versuchen dich mit den Benutzer nach dem Neustart oder nach dem ausloggen dich mit dem neuen Benutzer/User einzuloggen und es nochmal probieren ob es mit iTunes geht Falls nicht bitte melden wir kriegen das schon hin.

Hast du schon Internet kannst du überhaupt Browsen Falls du Firefox oder Chrome installiert hast probier doch mal mit dem Internet Explorer zu surfen wenn es nicht geht dann mach am besten die ganzen Windows Updates das sind um die 400-500 MB danach nochmal probieren.

Es ist lösbar ich habe noch viele andere Vorschläge und einer wird das Problem beheben.
 
Thema:

Itunes mediathek iphone4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben