+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Itunes mediathek iphone4

Diskutiere mit über: Itunes mediathek iphone4 im Ich habe eine kurze Frage Forum; Schönen guten Abend liebe Apple Experten, Ich habe seit kurzem folgendes problem : Ich habe auf meinen pc , windows 7 draufgespielt , weil ich probleme mit vista hatte Nun kann ich von itunes nichts mehr auf mein iphone ziehen ...


  1. #1
    Gast

    Itunes mediathek iphone4

    Schönen guten Abend liebe Apple Experten,

    Ich habe seit kurzem folgendes problem :

    Ich habe auf meinen pc , windows 7 draufgespielt , weil ich probleme mit vista hatte

    Nun kann ich von itunes nichts mehr auf mein iphone ziehen weder apps noch lieder , es erscheint jedes mal ein rotes verbotszeichen.
    Genauso als würde man ein fremdes ipod/iphone an meinem pc anschließen.

    Durch ein einfaches synchronisieren wird das problem auch nicht gelöst.

    Kurze informationen:
    Ich habe ein gejailbreaktes iphone 4
    Mit iOs 5.0.1
    Und die neueste itunes version


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Wurde nach der neu Installation der Computer aktiviert .
    iPad Air wifi +3G
    iPod 3 gen.
    iPod classic
    iPhone 6
    iMac 27

  4. #3
    Gast
    Ja ich habe den pc auch aktiviert und es wurde auch dazu berechnet

  5. #4
    Gast
    Brauche weiterhin hilfe bitte

  6. #5
    Das ist leider bei Apple so, dass man sein iPhone oder iPad nur mit einem Rechner verwalten kann oder darf. Wenn der Rechner mal nicht will und du Windows neu aufspielen musst und dann erneut iTunes installierst um dein iPhone zu verwalten, dann geht das nur, wenn du iTunes erlaubst alle Daten auf deinem Phone zu löschen.hab dir das mal kopiert vielleicht hilft das weiter
    iPad Air wifi +3G
    iPod 3 gen.
    iPod classic
    iPhone 6
    iMac 27

  7. #6
    Gast
    wie mache ich das? indem ich das iphone wiederherstelle oder mit einer anderen methode?
    gehen dadurch alle sachen verloren inklusive die kontakte?
    danke nochmal

  8. #7
    Vorher ein Backup machen dann auf Wiederherstellung klicken und dann im Anschluss die Daten wieder aufspielen
    iPad Air wifi +3G
    iPod 3 gen.
    iPod classic
    iPhone 6
    iMac 27

  9. #8
    Gast
    ich kann mein iphone nicht wiederherstellen aber ein backup machen und mit dem backup wiederherstellen was mich nicht weiter bringt..
    ich bekomme die fehlermeldung

    "Der Server für iPhone-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden.
    Überprüfen Sie, ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen sie es später erneut."

    Ich habe natürlich zugang zum netzwerk und kann auch in den itunes store zugreifen. Ich habe auch den computer schon neugestartet und es funktioniert dennoch nicht..

  10. #9
    Sorry da bin ich mit meinen Latein momentan am Ende vielleicht kann ja ein anderer helfen
    iPad Air wifi +3G
    iPod 3 gen.
    iPod classic
    iPhone 6
    iMac 27

  11. #10
    Gast
    :-/ schade trzotzdem danke

  12. #11
    ich noch mal Vergewissern Sie sich, dass Datum, Uhrzeit und Zeitzone Ihres Computers in der Systemeinstellung „Datum & Uhrzeit“ richtig eingestellt sind. Wählen Sie „Apple“ > „Systemeinstellungen“ und klicken Sie auf „Datum & Uhrzeit“.
    iPad Air wifi +3G
    iPod 3 gen.
    iPod classic
    iPhone 6
    iMac 27

  13. #12
    wenn das auch nicht hilft dannhttp://www.apple.com/de/support/itunes/store/
    iPad Air wifi +3G
    iPod 3 gen.
    iPod classic
    iPhone 6
    iMac 27

  14. #13
    zop
    Hallo,

    was für ein Windows hast du, Windows 7 welche Version Ultimate, Home ist das eine Original CD oder ist das eher eine Warez Version.
    Wurde die installation erfolgreich durchgeführt oder gibt es da noch irgendwelche Probleme weil wenn du schon keine verbindung zum Apple Server bekommst dann tippe ich auf eine Firewall oder Security Software.

    Was ich die Rate du kannst dir einen neuen Benutzer unter Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten erstellen und dann versuchen dich mit den Benutzer nach dem Neustart oder nach dem ausloggen dich mit dem neuen Benutzer/User einzuloggen und es nochmal probieren ob es mit iTunes geht Falls nicht bitte melden wir kriegen das schon hin.

    Hast du schon Internet kannst du überhaupt Browsen Falls du Firefox oder Chrome installiert hast probier doch mal mit dem Internet Explorer zu surfen wenn es nicht geht dann mach am besten die ganzen Windows Updates das sind um die 400-500 MB danach nochmal probieren.

    Es ist lösbar ich habe noch viele andere Vorschläge und einer wird das Problem beheben.

Ähnliche Themen

  1. iTunes Mediathek
    Von Gast416 im Forum iTunes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 13:13

    Hallo, habe folgendes Problem: ich habe bis dato ein Windows PC (mit iTunes) genutzt. Ein Ipad und iphone sind mit itunes und der Mediathek...

  2. Itunes 64.000 Titel in die Mediathek laden?!
    Von Gast416 im Forum iTunes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:17

    Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Macbook Pro, da ich mit Itunes Musik auflege (zusätzliche Option zu 2x CD Decks) habe ich mich für einen...

  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:41

    Ich hab auf meinem System momentan Lion drauf und davor hatte ich Snow Leopard installiert. Das Problem ist, dass Lion mir meine Mediathek für...

  4. iTunes Mediathek Musik Probleme
    Von Paula im Forum iTunes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 12:38

    Hallo Zusammen, ich nutze seid jahren iTunes um meine Musik etc. darüber zu starten und es hat auch alles bis heute super geklappt. Jetzt habe...

  5. Wie kann ich die Songs aus iTunes Mediathek als Klingelton einstellen?
    Von Lappen im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:47

    Hallo Leute, ich habe einige Lieder auf meinem iTunes Mediathek gespeichert und diese auch auf meinem iPhone übertragen. Die Lieder werden wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

der server für iphone-software-updates konnte nicht kontaktiert werden

itunes iphone 4 probleme

surfer für iphone-software-updates kontaktieren

iphone fremdes itunes

neuste itunes version für iphone 4

server für iphone-software-updates konnte nicht kontaktiert werden

2012 der server für iphone-software-updates konnte nicht kontaktiert werden

kann man fremdes iphone an itunes

der server für iphone-software-updates konnte nicht kontaktiert werden 2012

fremdes iphone4 an imac verwalten

iphone 4 mediathek fehlerhaft

itunes mediathek auf iphone ios 5.0.1

iphone 4 mediathek probleme

itunes verbotszeiche win7

iphone 4 mediathek fehler

iphone kann von itunes nicht gelesen werden

ipod an fremdes itunes anschließen

warum erscheint ein verbotszeichen itunes iphone

apple itunes mediathek

wie auf iphone neuen account erstellen

es kommt immer ein verbotszeichen itunes

kann ich ein fremdes ipad an meinen pc anschliessen

iphone 4 zeigt verbotszeichen beim übertragen von itunes

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •