i pad 2 video löschen??

Diskutiere i pad 2 video löschen?? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Ich kann leider nicht einen neuen Film runter ladn weil ich keinen Platz mehr habe. Wie lösche ich alte geliehene und gekaufte Videos um Platz zu...
  • i pad 2 video löschen?? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Ich kann leider nicht einen neuen Film runter ladn weil ich keinen Platz mehr habe. Wie lösche ich alte geliehene und gekaufte Videos um Platz zu kreieren???? Danke schon mal im vorraus.
 
  • i pad 2 video löschen?? Beitrag #2
Z

zop

Guest
Ich kann leider nicht einen neuen Film runter ladn weil ich keinen Platz mehr habe. Wie lösche ich alte geliehene und gekaufte Videos um Platz zu kreieren???? Danke schon mal im vorraus.


Ich denke das , es per iTunes gehen sollte oder direkt vom iPad aber ganz genau weiß ich es nicht hast du denn schon versucht versuche es per iTunes am besten.

Alles gute,
zop.
 
Thema:

i pad 2 video löschen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben